Verfällt meine Garantie wenn ich mein Laptop öffne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum willst du die platte rausnehmen ist mir zu hoch laptop platt machen mit dem wunderschönen d ban formatierungs tool (in english gibt deutsche übersetztung ) dauert leider 5 stunden alles ist runter fertig ist die laube oder wie war die frage gemeint du willst doch nicht die festplatte rausnehmen

Normalerweise ist die Festplatte von aussen gut ereichbar. Hierbei hilft ein Blick in das Handbuch des Laptops.

im grunde verfällt die garantie sobald du es selbst versuchst zu reparieren oder auch nur aufschraubst um die festplatte zu bearbeiten. sicher bin ich aber nicht, ruf doch einfach mal im geschäft oder bei der firma an, denke die werden dir da antwort drauf geben können :)

Was möchtest Du wissen?