Verfällt die Garantie wenn ich den Auspuff an meinem Motorrad verändere?

1 Antwort

Unter welchen Bedingungen eine Garantie greift, bestimmt der Garantiegeber.

Bei der gesetzlichen Sachmängelhaftung kann sich der Verkäufer nicht so einfach rausreden.

Garantie bei Unfallschaden?

Habe vor kurzem mir einen neuen Auspuff für mein Motorrad gekauft. Jetzt ist mir nach 2 tagen mein Motorrad beim Fahren umgefallen (Dellen und Kratzer am Auspuff). Habe ich irgendeine Möglichkeit einen neuen zu bekommen über Garantie sonstiges? Da ein Fehler am Auspuff wiederholt vorlag wollte ich ihn einschicken doch so weit kam es nicht mehr.

...zur Frage

Ich habe ein Motorrad mit Garantie. Verfall die Garantie bei einem Sturz?

Ich habe eine Honda cbr 125 mit Garantie. Sie ist mir hingefallen. Sie hat Kratzer im Spiegel und in der fußraste. Habe ich trotzdem noch Garantie?

Verfällt die Garantie wenn man etwas verändert? Habe nämlich die fußraste nachgezogen weil die verbogen war. Habe ich trotzdem noch Garantie?

...zur Frage

Bester Auspuff für Yamaha MT-125?

Ich schwanke zwischen dem Radical Racing GP Carbon und dem Mivv GP bzw. dem Mivv Souno. Hat irgendjemand schon beide live gehört? Ich finde in Videos kommt der Sound nicht so gut rüber.

...zur Frage

Radical Racing GP Carbon passt nicht an meine Yamaha YZF r125 bj 2013?

Habe mir den Radical Racing GP Carbon auf der Hersteller Website gekauft. Stand auch dabei bis Bj. 2013, wollte ihn heute montieren nun passt er nicht der Krümmer ist glaube ich zu kurz.

Weiß jemand was ich da machen könnte?

...zur Frage

Yamaha mt 125 akrapovice oder radical racing?

Ich habe eine yamaha mt 125 Baujahr 2016 und wollte mir einen Auspuff kaufe . Welcher ist besser der Akrapovice oder der Radical racing gp carbon, beide komplettanlagen. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?