Verfällt die +2 wenn bei UNO wenn man eine +4 darauf legt?

1 Antwort

Ja du musst 6 ziehen du kannst wenn du noch andere +2 hast drauflegen dann muss dein Nachbar ziehen ihr dürft nur keine weitere +4 drauftuen

yugioh xyz monster?

1.) wenn ich 2 mal 4 sterne monster auf dem feld habe dann kann ich ja ein xyz monster beschwören und dabei legt man zwei karten wagrecht und das xyz monster darauf aber wenn mein xyz monster zerstört wird werden die karten die wagrecht darunter liegen auch zerstört

1.) sagen wir mal ich habe ein monster karte auf dem feld und ich lege noch eine monster karte auf das feld kann ich dan direkt ein level 9 monster beschwören oder muss ich auf den nächsten zu warten

bitte beantworten

...zur Frage

UNO: 2 Spieler 108 Karten?

Hallo. Wenn man zu zweit UNO spielt, spielt man dann das mit den allen 108 Karten? Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich hoch, dass man passende Farbe/ Zahl hat....und für zwei Spieler ist das Spiel schnell zuende.....

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

UNO, sonderfall lösung?

Spieler 1 legt "+2"

Spieler 2 legt "+2" (es war seine letze)

Spieler 1 kontert erneut mit "+2"

( Muss Spieler 2 nun 6 Karten ziehen oder Spiel Vorbei? )

Was zählt nun? +2 Kann man immer Kontern oder Keine Karten = Sieg

PS: es geht um ein Döner!!(wichtig :D )

...zur Frage

Uno Kartenspiel Ziehen?

Also wenn ein Spieler eine +2 Karte legt und ein anderer dann auch (es war ab er seine letzte Karte) und der andere Spieler dann wieder eine +2 legt, muss dann der "fertige" Spieler trotzdem 6 Karten ziehen oder ist das Spiel automatisch vorbei wenn "Uno Uno" gesagt wird?

Hoffe ist verständlich und in den Regeln hab ich nicht wirklich was gefunden ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?