Vererbung von Augenfarben?

Das Bild  - (Augen, Augenfarbe)

1 Antwort

So ganz genau kann man das nicht sagen,da ja nicht nur die Augenfarbe der Eltern entscheidend ist,sondern auch die anderer Verwandter :)

Würdet ihr euch die Augen von braun zu blau lasern?

Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass es eine Laser-OP gibt, bei der man aus braunen Augen blaue machen. Dabei wird die braune Melaninschicht zerstört und so kommt das blaue der Augen zum Vorschein. Nur hat die Sache einen hacken. Man muss sich da wirklich sicher sein. Denn wenn die Augen danach blau sind bleiben sie blau! Das braune kommt nie wieder. Nun würde mich halt interessieren ob ihr vielleicht so eine OP, wenn sie in Europa erlaubt ist, machen würdet. Denn blaue Augen sind schon sehr schön.

...zur Frage

Dreifache Augenfarbe?

Soweit ich weiß, gibt es sektorielle heterochromie, was bedeutet, dass man in einem Auge zwei Farben hat.

Doch wie nennt man es, wenn man drei unterschiedliche Augenfarben in einem Auge hat? Z.b Rechtes Auge 100% blau, linkes Auge 50% blau, 30% braun und 20% Grün

...zur Frage

Blau oder grüne Augen?

Manchmal höre ich dass meine Augen grün sind, andere sagen sie wären blau. Ich halte sie eig selbst für grün, doch da mir so viele Leute sagen sie wären blau, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Was sagt ihr dazu? Sind meine Augen grün oder blau?

...zur Frage

Mehrere Augenfarben normal?

Also... Meine Augen sind irgendwie Komisch. Zum einen kann ich schon mal sagen, dass sie alle natürlichen Augenfarben besitzen, also Blau, Grün, Grau und auch ein bisschen Braun. Um meine Augen herum, ist ein schwarzer Rand. Also wirklich Schwarz. Zum anderen, ändert sich meine Augenfarbe gerne je nach Stimmung. Wenn ich in meiner normalen Stimmung bin, hat es alle natürlichen Augenfarben. Beim Glücklich sein sind sie Grün-Blau. Beim Traurig sein Grau-Blau, und wenn ich mich Leer fühle hat es einen fast kompletten Grau ton, mit einem leichten Schimmer Blau. Es gab auch Momente wo sie nur eine AUgenfarbe hatten, mit einwenig Schimmer einer anderen. Ist das Normal?:/

...zur Frage

Meine Eltern haben eine andere Augenfarbe als ich?

Eigentlich ist mir das noch nie wirklich aufgefallen, aber meine Eltern und mein Bruder haben andere Augenfarben als ich:

Ich: ca. 95%Braun 5%Grün

Mutter und Bruder : ca. 60%Blau 40%Grau

Vater: ca. 60%Grau 20%Braun 10%Gelb 10%Grün

Ist das nicht irgendwie voll unlogisch? Wie geht das überhaupt lol

...zur Frage

Vererbung vooon Augenfarben?

Eltern: Braun + Blaue Augen Sis & Ich: Grüne Augen Ist das Bild blödsinn oder was ist da los? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?