Vererbung (mündliche prüfung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann aber nicht sein!!

Google ist voll von Informationen dazu.

Ich würde dir trotzdem empfehlen, auf deine Schulbücher oder andere Fachliteratur zu setzen.

Denn im Internet hast du die große Schwierigkeit, daß du selbst als Wissenssuchender selten einschätzen kannst, ob das, was du dort findest der Wahrheit im naturwissenschaftlichen Sinne entspricht.

Das Internet ist leider vollgemüllt mit allem möglichen Mist zu diesem Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du unter den Stichworten "Vererbungslehre" und "Mendel" nichts findest, dann solltest du nicht unbedingt geeignet für eine Schule sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronika324
10.04.2016, 14:59

natürlich aber da die Texte zu lang formiliert wurden, vergisst man die hälfte wieder in der mitte vom anfang.

0

Was möchtest Du wissen?