Vererbter Speck an den Hüften

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ernähre dich gesund und ausgewogen und warte ab. Du wächst noch ein paar Jahre. Das ist vielleicht nur Babyspeck. Aber fange um Himmels Willen nicht an, zum Beispiel mit Diäten an dir herumzudoktoren. Es ist normal, dass man sich mit 14 unsicher wegen des eigenen Körpers fühlt. Das wird wahrscheinlich auch besser mit den Jahren :-)

Ich wette, die breite Hüfte sieht nur halb so schlimm aus. Und dass die Mädels mit der perfekten Figur so komisch gucken.. Lass sie doch. Das sind bestimmt diejenigen, die hier posten "Hilfe, ich wiege immer noch 45 kg bei 1,75m und will abnehmen..." Vielleicht waren die auch nur neidisch, dass du eine WEIBLICHE Hüfte hast. ;-)

Naja ich sag das mal so: Du bist halt sehr weiblich gebaut! Kein Grund sich sorgen zu machen! Und noch bist du ja im Wachstum und dein Körper wird sich auch weiterhin verändern... Sei doch glücklich das das Fett an der Hüfte und nicht am Bauch sitzt ;) Und die anderen Mädels können dir mal sowas von schnuppe sein!!! Niemand ist perfekt und wer sagt, dass alle Mädels dich nur angucken, weil die deine Hüfte oder dich hässlich finden?! Denk mal positiver und noch bist du ja nicht vollständig ausgewachsen. Aber gegen Speck an der Hüfte kann man nicht viel tun, entweder deine Hüfte ist schmal oder breit gebaut. Das Fett lässt deine Hüfte natürlich breiter wirken aber abnehmen würd ich dir hier nicht empfehlen. PS: Badeanzüge lassen deinen Body immer straff und sportlich aussehen ;) LG, Steffpeff

Das ist zwar schon einwenig her als du das gepostet hast aber es kann nicht schaden eine Meinung abzugeben, also ich finde, dass eine,, breitere" Hüfte schön und weiblich ist, kurven sind doch eh übelst sexy und die die dich angegafft haben waren wahrscheinlich nur neidisch. Es gibt oft so Menschen die Anderen keinen schönen Körper gönnen, weil sie selbst nicht das haben was du hast. Meistens sind das die möchtegern Bitches die ja so perfekt sind aber an denen ist doch alles fake. Also ich finde Kurven oder Etwas breitete Hüften sexy und glaub mir da wird mir höchstwahrscheinlich jeder Boy zustimmen. Mach dich nicht verrückt deswegen.

Es gibt bestimmt möglichkeit expliziert diese körperteile zu trainieren :)

Das ist nicht schirch und du musst dich nicht schämen.. Die "perfekte Figur" von denen ist nur anders als deine, kein bisschen besser und kein bisschen schlechter.

MfG

Also, wenn du sonst eher dünn bist, rate ich in jedem Fall davon ab, eine Diät zu machen. Erstens ist es das nur zum Zwecke der perfekten Figur nicht Wert, zweitens kannst du wahrscheinlich auch mit einer Diät nicht viel daran machen, da es vermutlich genetisch bedingt ist. Nimm nicht so wichtig, wie andere dich sehen. Außerdem bist du erst 14 und dein Körper wird sich während der Pubertät noch ordentlich verändern. In 6 Jahren erkennst du dich vermutlich kaum wieder ;)

dein körper entwichelt sich, die endproportionen hast du noch nicht erreicht, erst mit ca. 17 jahren

Was möchtest Du wissen?