Vererbte Augenringe wegbekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, die gibt es theorethisch schon. Kannst mal zu ner Kosmetikerin gehen, die kann die wegmassieren oder so... sicher bin ich mir da nicht, aber das hat ne freundin mir mal empholen, kannst auch nen teebeutel oder nen eiswürfel drauflegen, aber bei mir hilft das gar nicht. ich benutze immer orangen concealer und makeup/puder... Du kannst aber auch diesen Concealer benutzen und dann ne getönte Tagescreme, das dürfen auch Jungs ;)

Ich glaube hier hast Du so gut wie keine Chance. Außer OP, aber dann hast unter Umständen Narben die nicht schöner sind.

Warscheinlich hast du die Augenringe tatsächlich vererbt bekommen (ich auch). Grund dafür ist die sehr dünne Haut, durch der alle Äderchen durchscheinen + die Kombination mit schlechtem Lymphfluss. Letzteres kannst du verbessern, wenn du dir bsp bei der Kosmetikerin Drainagegriffe für die Augenpartie zeigen lässt. Dies würde die dunkele Farbe etwas abmildern. Sonst hilft nur Concealer: Hierbei wichtig, einen Ton heller als der Rest der Haut. Vorsichtig einklopfen. Gut gemacht wird niemand merken, dass du Concealer drauf hast :) LG Mission Beauty

In den meisten Fällen ist das ein typisches Anzeichen für Schlafmangel. Die Augenringe entstehen, wenn die Blutgefäße über Nacht nicht ausreichend gestärkt werden und dadurch sichtlich dunkel erscheinen, Legt man abgekühlte Teebeutel auf die Augen, ziehen sich die Blutgefäße rasch zusammen und die dunklen Augenringe verschwinden.Am besten Grünen Tee zu nehmen.

vorsichtig und regelmäßig massieren kann etwas helfen

lass die finger von den drogen!!

Ne jetzt ernsthaft.. geh mal in den dm und schau mal nach so augen roll on ' s für männer so mit koffein und so zeugs dass sollte etwas hefen viel glück =)

Was möchtest Du wissen?