Vererbbarer Haarausfall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da du am 02.02. eine Glatze hattest, wird es schwierig sein, mit einem Fukuhila. Wir können dir da auch nicht helfen, zaubern geht nicht! Das Haarwachstum ist nicht beeinflussbar.-

Deinem Bruder kannst du argumentieren, dass eben ein schönes Gesicht viel Platz braucht... Wenn er merkt, dass dich seine Hänseleien nicht nerven, wird er schon aufhören.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort . es belastet mich einfach ziemlich stark. ich hab Gefühl seitdem ich die Glatze habe, läuft es auch im Bett und mit der Selbstbedienung nicht mehr rund. fühle mich überhaupt nicht mehr männlich

0

das ding heisst vokuhila und wenn du jetzt schon ne glatze hast, wird das nix werden. ich empfehle ne echthaarperrücke

Was möchtest Du wissen?