Vererbbare Oberweite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin hat 90 C. Sie hat irgendwann bemerkt: DAS BIN ICH. Da kann ich ihr nur beipflichten. So ist es. Das bist DU. Ganz unverwechselbar - mit Fettgewebe hat das wenig zu tun. Es wächst einfach von selbst. Es ist Ihre einmalige Persönlichkeit, Sie sollten dies annehemen. Gewöhnen SIe sich daran. Sie werden immer angeschaut. Gewöhnen Sie sich daran. Ihr Charakter wächst auch!

Klar liegt an den Genen aber wenn du weniger fettgewebe hast woraus Brüste bestehen kann das nicht so Gros werden außerdem sind nicht nur grose Brüste schön

Ja, aber 75a ist schon klein...

0
@seestern97

Ja, meine Freundin ist auch 16 und hat schon soe riesige Möpse... ich frag mich wo die die alle herhaben xD Es kann aber auch einfach sein dass du so einer dieser Typ Mensch bist die immer dünn und schlank und Schmächtig bleiben, da gehören dann auch kleine Körbchengrößen dazu. Ariana Grande (Victorius) hat auch nur Größe a. Aber die wachsen bestimmt noch, mach dir keine sorgen...

0

Es ist immer unterschiedlich was man erbt. Deswegen kann man das schlecht sagen... Wenn deine Mutter eine großen Brustumfang hat dann heißt das nicht das die Kinder auch gleichzeitig eine große Brust haben.

Was möchtest Du wissen?