Vererbbare körperliche Merkmale

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witwenspitz ist ein sehr bekanntes Beispiel. Imgrunde hat Stinkerturm recht. Irgendwo muss die Information zu deiner Person ja her sein. Da gibt es nur 1 Möglich - Vererbung. Sogar die Tatsache, ob du Gelenkig oder Schlaksig bist wurde dir in die Wiege gelegt.

...in unserer Familie z.B.haben die Jungs die "extrem" langen Fußzehen (2.und 3.) vom Vater geerbt.

Schau doch mal einfach deine Eltern an, dann weisste auch was Sache ist! Die Weltfremdheit eines Oberschülers ist einfach nicht zu toppen!

Ich will nicht wissen was ICH von meinen eltern geerbt habe sonder was so typische körperliche vererbungsmerkmale sind....

0
@miaxxoo

Wenn dir deine eltern nicht reichen, dann schau dir halt deine Verwandten an, studiere deren Mekmale und die ihrer Nachkommen und schon biste ganz gut im Bilde, wenn du denn auch in der Lage bist zu beobachten. Die ganze abgehobene Schulkacke kann so mit einem Streich konterkariert werden.

0

Grosse oder kleine Lippen?

Heii:)