Vererbbare körperliche Merkmale

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witwenspitz ist ein sehr bekanntes Beispiel. Imgrunde hat Stinkerturm recht. Irgendwo muss die Information zu deiner Person ja her sein. Da gibt es nur 1 Möglich - Vererbung. Sogar die Tatsache, ob du Gelenkig oder Schlaksig bist wurde dir in die Wiege gelegt.

...in unserer Familie z.B.haben die Jungs die "extrem" langen Fußzehen (2.und 3.) vom Vater geerbt.

Schau doch mal einfach deine Eltern an, dann weisste auch was Sache ist! Die Weltfremdheit eines Oberschülers ist einfach nicht zu toppen!

Ich will nicht wissen was ICH von meinen eltern geerbt habe sonder was so typische körperliche vererbungsmerkmale sind....

0
@miaxxoo

Wenn dir deine eltern nicht reichen, dann schau dir halt deine Verwandten an, studiere deren Mekmale und die ihrer Nachkommen und schon biste ganz gut im Bilde, wenn du denn auch in der Lage bist zu beobachten. Die ganze abgehobene Schulkacke kann so mit einem Streich konterkariert werden.

0

Grosse oder kleine Lippen?

Heii:)
Mich würde es intressieren ob ihr grosse oder kleine Lippen, helle oder dunkle Haarfarbe... Mögt.
Oder welche Körpergrösse, welche körperform, was für eine augenfarbe...
Was findet ihr atraktiv bei einer Frau?:)
Habe es auf meinem Handy geschrieben und desswegen hat es mehrere Rechtschreibefehler

...zur Frage

Was sind die Merkmale für einen gonosomalen/ autosomalen bzw. dominante/ rezessiven Erbgang?

...zur Frage

Verbesserte Gene weitergeben durch Training?

Beispiel: Ein Mann hat schlechte Gene, in seiner Familie waren die anderen auch eher schmächtig. Nun fängt der Mann an zu trainieren und wird sehr kräftig und muskulös. Würde er nun Kinder bekommen, würden seine Kinder "bessere" Gene bekommen? Oder würde sich da nichts ändern?

...zur Frage

Was passiert wenn ein stoffer ein kind bekommt?

(Anabole steroide)

...zur Frage

Wie sehen die Kinder von eineiigen Zwillings-Paaren aus?

Können die Kinder gleich aussehen, wenn ein weibliches eineiiges Geschwister Paar mit einem männlichen eineiigen Geschwister Paar kinder zeugt.

...zur Frage

Also Freundebuchfragen...

Also ich mache gerade ein Freundebuch und es soll VIELE Fragen haben!!!

Ich will coole Fragen aber nichts was mit "liebe" zutun hat okay?

Das habe ich schon:

Name

Spitzname

Geburtstag

Schule

Klasse

Lieblingsfach

Hassfach

Lieblingslehrer/in

Augenfarbe

Haarfarbe

Besondere Merkmale: