Vereiterte Mandeln, was tun :(?

4 Antworten

Ein Jahr und der Arzt hat nicht darauf bestanden, dass sie rausgenommen werden? Das scheint mir mehr als inkompetent.

Als Sängerin kann ich nur einen Tipp geben: Honig. Als bei mir der Hals vereitert war, hab ich das geschluckt wie Wasser. Ein natürliches Heilmittel. Ich habe dann immer eine Stunde gewartet und unablässig mit kühlem Wasser gespült, Kälte betäubt meistens gut und Wasser spült Bakterien weg. Nach zwei Tagen war bei mir alles wieder gut.

Da du dieses Problem schon ein Jahr hast, nimm das als letzten Versuch. Wenn sich nichts bessert, mach umgehend einen Termin im Krankenhaus. Nach zwei Tagen sollte sich zeigen, ob es funktioniert.

Sooorry, meinte vernarbte🙄🙄

0

Ihm ist es zu riskant dir die Mandeln raus zu nehmen? Das ist ein absoluter Routineeingriff. Sind deine Mandeln denn seit einem Jahr vereitert? Oder gab es auch mal Perioden in denen du "gesund" warst? Und es wurde noch nicht mal ein Antibiotikum in der Zeit ausprobiert?

Also nichts für ungut, für mich hört sich das nach keinen guten Arzt an. Klar, die Mandeln rausnehmen lassen sollte immer der letzte Schritt sein und es wird heute auch nicht mehr so schnell zum Skalpell gegriffen wie noch vor ein paar Jahrzehnten, aber wenn du dich schon seit einem Jahr damit rumschlägst ist eine OP gerechtfertigt. Häufig entzündete Mandeln können auf's Herz gehen!

Ich würde mir eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen.

Soooorry, meinte vernarbte🙄🙄

0

Was sehr gut Gerüche, Gift, Bakterien und Entzündungen bekämpt ohne Nebenwirkungen ist aktive Holzkohle. Ein Bekannter von mir hat kürzlich eine Angina mit Holzkohle therapiert und war nach 5 Tagen gesund ohne Antibiotika. Man kann entweder Kohletabletten lutschen oder mit dem Pulver einen Brei machen und ihn so lange wie möglich im Halsbereich belassen, dann schlucken. Etwa 5 mal am Tag. Das absorbiert auch den üblen Geschmack. Du kannst den ganzen Mund damit spülen. Es ist absolut unbedenklich.

Wo bekomm ich das her?

0

Okay danke, ich probier die mal aus : )

0

Was möchtest Du wissen?