Vereisungsblase an Warze...aufstechen oder nicht?

2 Antworten

Hör auf dein Gefühl. Pieks rein. Notfalls kann es der Doc nochmal vereisen!

Ruf doch einfach mal bei deinem Doc an.

Warze wird dick und schmerzt (Acetocaustin)

Ich habe jetzt seit einer woche acetocaustin angewendet. Nun ist meine Dornwarze an der hand dick geworden, wie eine blase, unter der warze ist es rot und sie schmerzt höllisch. ich weiß nicht was ich tuhen soll, der hautarzt hat gesagt ich soll die warze aufstechen und das wundwasser ablaufen lassen, aber ich traue mich nicht, da das wundwasser höchst ansteckend ist. Hattet ihr diese erfahrungen auch mit acetocaustin und was habt ihr dann gemacht? Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Große brandblase nach vereisen der warze?

vor zwei tagen war ich beim hautarzt meine kleine warze vereisen und direkt am selben tag abends entstand an der stelle eine große brandblase. Die sache ist, dass an sich meine warze ja sehr klein war/ist (im bild der weiße punkt auf meiner blase) und trotzdem wurde die gesamt haut daneben mit vereist und jetzt habe ich seit 2 tagen die blase die immernoch nicht von alleine platzt.

nun die frage:

1. Ist so eine enorme brandblase normal bei der vereisung ? Sonst kenne ich das nicht so...
  2. Soll ich zum hautarzt die blase behandeln lassen (aufstechen und desinfizieren) oder heilt das von alleine ab ?

...zur Frage

Flüssigkeit läuft aus Warze - Blase aufgeplatzt!

Hallo,

mein Hautarzt hat mir heute mehrere Warzen an der Hand vereist.

Da bildet sich dann ja so eine Blase, die normalerweise nach ca. 10 Tagen abfällt bzw. die Flüssigkeit darin bildet sich zurück und es bleibt eine Art Kruste, die abfällt.

Bei mir ist es jetzt aber so, dass die Blasen jetzt schon alle aufgeplatzt sind, und die Flüssigkeit ausläuft. Das hört auch nicht auf, es wird ständig Flüssigkeit nachgebildet. Hab schon Pflaster, Tupfer, Verband drauf, aber innerhalb von einer Stunde ist das alles durchgenässt.

Betaisodona hab ich schon drauf gegeben – kann ich sonst noch was tun? Das Sekret ist ja auch ansteckend, ich find das gar nicht gut :-(

...zur Frage

hat sich meine Warze entzündet?

Ich brauche dringend Hilfe Ich hab vor 3 Tagen meine Warze an der Innenseite meines Handels beim Hautarzt behandeln lassen. Jetzt tut sie extrem weh , ich kann meine Finger nicht spüren , es ist wie eine große Blase geworden nur das da sich kein Wasser gebildet hat sondern Blut... und sie ist rot - bläulich

Was soll ich nur tun ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?