Vereisung durch Deo-Spray über einem Leberfleck - HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch das Vereisen hast du dir eine Erfrierung geholt. Und nach dem, wie du es beschreibst eine ziemlich starke. Wegen Hautkrebs brauchst du dir denke ich keine besonderen Sorgen zu machen, vielleicht geht der Leberfleck durch die Erfrierung auch weg, weil ja die Haut an der Stelle abstirbt. Ich denke es wird noch eine ganze weile eine weiße Stelle als Narbe zu erkennen sein und dich an deine Vereisungsaktion erinnern. Worüber du dir allerdings eher noch sorgen machen solltet ist, ob man bei Erfrierungen eine BLUTVERGIFTUNG bekommen kann und wenn ja, dann solltest du damit unverzüglich zum ARZT gehen.

Hat mein Cousin auch schon gemacht.. Alles heilt wieder.. k.a ob Rückstände bleiben. auf jeden fall ist bei ihm nichts mehr zu sehn ^^

naja vernünftig war das ja nun nicht gerade aber wenn es zurück geht dann sollte es okay sein ansonsten schnell zum arzt wenn es nicht besser wird oder sogar noch schlimmer

das du da hast ist eine verbrennung die heilt ab aber sie hinterlässt narbengewebe

es wird nach ca einem monat abgeheilt sein aber du hast halt eine kleine narbe

Schön blöd! Lass es in Ruhe, dass dürfte von selbst weggehen...

das wird ne brandblase sein. Bei zu kühlem dampf verbrennt sicht die haut.

Was möchtest Du wissen?