Vereiste Warze - lila Kreis drumherum?

Warze nach dem Vereisen - (Medizin, Warzen, Erkrankung)

2 Antworten

sieht nach ner kleinen erfrierung aus , aber das ist normal und müsste mittlerweile weg sein . wenn nicht ->doc

war auch noch beim doc, aber der lila kreis ist immernoch da ;) warten wir mal ab..

0

ja normalerweiße schon. also es tut schon weh und der lila kreis ist auch normal. ansonsten geh zum arzt..

Wie lange dauert die Vereisung einer 4mm Warze beim Arzt?

Hallo zusammen,

wie lange dauert denn eine Vereisung einer 4mm Warze (Erhebung ca. 2mm) beim Arzt? Bei Wartner und Co soll das ja 15 SEkunden dauern.

Frohe Ostern noch!

...zur Frage

Warze auf der Kopfhaut!Was tun?

Eigentlich sieht man die Warze nicht, aber wenn ich mir irgendwie seitliche Zöpfe mache, dann sieht man sie richtig und es ist mir echt unangenehm gegenüber den anderen Leuten. Wie kann ich sowas am besten entfernen?

Danke im voraus!;3

...zur Frage

Bringt "Wartner" wirklich was?

Es heißt ja, dass Wartner die Warze direkt bis zur Wurzel vereist oder so. Also bringt das was oder nicht?

...zur Frage

warze total lila und schmerzt!

Hey. Ich war gestern beim Hautarzt, der hat mir 3 meiner warzen vereist, und nun ist das lila, und schmerzt! Ich mache mir irgendwie sorgen, dass da was schlimmes passiert.. ist das normal, das es soo extrem lila wird? Und wann gibt sich das wieder? Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Warze tut weh!

hallo ich hab heute meine warze vereist mit wartner und jetzt ist sie ganz rot und tut weh. ich wollte wissen ist das normal oder soll ich lieber damit zum arzt gehen ? der schmerz ist eher stechent und befindet sich am finger. außerdem wollte ich wissen ob ich noch nagellack benutzen darf da sie fast am nagel befindet. dankee für antworten.

...zur Frage

Wartner Vereisungsstift geg. Warzen

Hallo,

habe vor zwei Tagen eine Warze vereist mit dem Wartner Stift. Die Warze ist etwas größer.. also bzw. höher. Leider ging die Vereisung scheinbar nicht bis runter zur Wurzel der Warze. Der vereiste Teil ist mittlerweile sehr dunkelgrau bis schwarz geworden. Allerdings halt nur 2/3 der Warze. Wie lange kann wird es jetzt wohl dauern bis das abfällt? Totes Gewebe ist es ja mittlerweile schon. Ich kann ja erst die Wurzel allen Übels vereisen wenn der obere Teil weg ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?