Vereisen schwanger 25 ssw - 32 ssw

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde die letzte chance nützen, wenn du dann so richtig "dick" bist, geht dass sowieso nicht mehr, also SCHÖNEN URLAUB!!!! (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt nichts dagegen hat. Bedenke aber, dass sich dein Zustand über Nacht ändern kann und du auf medizinische Hilfe angewiesen sein könntest. Denke unbedingt an die Auslandskrankenversicherung und die Reiserücktrittversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fliegen geht aber das ist das kleinste problem die türkei ist nicht perfekt dort ist es heiß und es gib dort andere krankheiten und anderes essen an das du gewohnt bist dazu kann es beim start des flugzeufes etwas wehtun aber schädlich ist es nicht nur die krankheiten und das veränderte klima ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du auf jeenfall deinen gyn fragen das leigt auch an deiner verfassung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste gar gar nicht, dass man in der Türkei vereisen kann. Dachte immer, da sei es zu warm für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destinaleyla
30.10.2012, 15:26

Momentan haben die dort 20 grad geht so eigentlich

0
Kommentar von Destinaleyla
30.10.2012, 15:27

Die Preise sind der Knüller Service alles drum und dran empfehle ich sehr im im Juli bis August ist es unerträglich.

0

Frag das doch Deinen Arzt, der kennt Dich und Deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Fluggesellschaft nichts dagegen hat......aber es ist ein Risiko. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
30.10.2012, 15:36

Wieso? hast du im Flugzeug ein Kind gekriegt? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?