Vereinsverwaltung Online

17 Antworten

ob die Vereinsmitglieder wohl begeistert sein werden dass ihre Daten Online sind??? Und dass die Oma vom Kassierer bei vergessenem Logout sich alles ankucken kann....?

du kannst bei netxp:verein verschiedene benutzer anlegen, und verschiedene rechte vergeben, die nur mit passwort aufzurufen sind. die daten werden online gehalten. teste einfach mal die software.

Wir arbeiten mit Netxp:Verein, hier kannst du online auf Daten zugreifen und verschiedenen Benutzern verschiedene Rechte zuweisen. Sonst umfasst das Programm sämtliche Vereinsmanagerfunktionen. www.netxp-verein.de

Emails bei Digimon master online?

Habe vor ca 1 jahr oderso digimon masters online angefangen und wollte wieder anfangen. Jedoch hab ich IP und Passwort vergessen was ja eigentlich kein problem sein sollte da ich mir diese per Mail schicken lassen kann.jedoch erhalte ich auf 2 Accounts mit 2 verschiedenen Email Adressen keine mails.

...zur Frage

Mac Kalender - Kalender in Website einbinden?

Hallo liebe Community!

Ich benutze die App "Kalender" auf meinem Mac OSX Mountain Lion...

Ich würde diesen gerne auf meiner Website einbinden... Ich klicke auf Veröffentlichen dann fragt er mich nach URL, Username und Passwort.

Der Haken: Ich benutze WebAccapella zum Bearbeiten der Website (keine Online-Bearbeitung möglich) Deshalb weis ich nicht was ich als Daten (URL, Username und Passwort) eingeben muss...

HILFE!! Wisst ihr wie das geht/kennt ihr eine andere Lösung (2. Webspace,...)

Danke im Voraus!

LSFreak

...zur Frage

Wird ein zweiter Vereinssitz bei überregionaler Tätigkeit wie ein neuer Verein angemeldet?

Was braucht es zur Eintragung eines Zweitsitzes von einem Verein an anderem Ort? Soviel ich weiß kann ein und der selbe gemeinnützige Verein in verschiedenen Bundesländern Sitze haben. Müssen diese Sitze jeweils vor Ort wie ein neuer Verein mit dem gesamten Gründungsprozedere angemeldet werden auch wenn sie von nur einem Vorstand verwaltet werden? Oder wie trägt man den neuen Sitz beim dortigen Vereinsregister des Amtsgerichts ein?

...zur Frage

Wo werden Seminare im Lebenslauf angegeben?

Ich möchte mich gerne bei verschiedenen IT-Firmen bewerben. Kürzlich habe ich an einem Microsoft-TechDay teilgenommen. Wo kann ich diesen im Lebenslauf eintragen (wenn er eingetragen wird)? Folgende Bereiche sind im Lebenslauf vorhanden:

• Persönliche Daten
  • Schule und Ausbildung
  • Beruflicher Werdegang
  • Weiterbildung und Qualifikationen
  • Besondere Fähigkeiten
  • Besondere Kenntnisse
...zur Frage

Shopsystem / CMS zum Verkauf von Videos?

Hallo,

Ich würde gerne ein Videopaket online verkaufen (ca. 50 Videos). Die Videos sollen komplett auf einmal verkauft werden und nicht einzeln. Am liebsten wäre es mir außerdem, wenn die Videos nicht heruntergeladen werden, sondern direkt auf der Seite angesehen werden können. Wenn sich jemand das Paket kauft, kauft er sich quasi den Zugang zu einer Seite auf der die Videos eingebunden sind.

Kennt jemand ein CMS oder Shopsystem welches o.g. Anforderungen erfüllt?

...zur Frage

Fiesta Online Passwort/ID ändern?!

Hey liebe Community, Mich interessierts ob man die direkten eingabedaten bei Fiesta, also ID und Passwort ändern kann? Ich meine jetzt nicht die Daten bei gamigo zum einloggen sondern die beim Spiel direkt wenn man die Server betreten will. Danke schonmal :P

CookiKeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?