Vereinsstrafe wenn kein Schiedsrichter gemeldet wird

5 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Da hat jeder Landesverband seine eigene Handhabung. Es gibt unter den Landesverbänden sogar unterschiedliche Festlegungen ab wann ein Schiedsrichter für das Vereinssoll zählt.

Die Strafen sind wie von meinen Vorrednern gesagt unterschiedlich. Fakt ist, dass jeder Verein soviele Schiedsrichter wie gemeldete Seniorenmannschaften haben muss.

Bei uns ist die Regel: Pro Verein mindestens ein Schiedsrichter. Da sind die Seniorenmannschaften egal ^^

0

Ich glaube, das ist in den einzelnen Landesverbänden unterschiedlich geregelt. Die Zahl der Schiedsrichter, die ein Verein melden muss, hängt von der Zahl der gemeldeten Mannschaften ab. Meldet ein Verein weniger Schiedsrichter, können Strafen ausgesprochen werden, die bis zum Ausschluss einzelner Mannschaften reichen können. Auf den Seiten der Verbände müsstest du näheres dazu finden können. Die einzelnen Verbände findest du auf der Seite http://www.dfb.de/index.php?id=58.

Verein ja oder nein?

Mein freund hat mich letztens gefragt, ob wir uns gemeinsam bei einem fußballverein anmelden könnten. Wir haben darüber nachgedacht und es gab ein verein wo wir uns gerne anmelden würden. Eines tages habe ich einen anderen freund gefragt und der erzählte mir, dass er genau in diesen verein spielt und er es cool finde wenn wir alle 3 im selben verein spielen würden. Klingt alles mal gut und schön, aber persönlich gibt es da noch ein problem. Ich mein ich wollte schon immer in einem fußballverein soielen, aber ich hab vor einer sache angst und zwar die schule. Ich habe angst, dass der sport meine leistung in der schule beinträchtigt. Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll,könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Bengalos nach Spielende?

Hi! Mein Kreisliga Verein hat schon wegen unserer kleinen Ultragruppe ne saftige Geldstrafe bekommen, da wir während des Spiels auswärts nen Bengalo gezündet haben... Wie würde es aber sein, wenn wir zuhause gewinnen und daraufhin nach Spielende Bengslos zünden. Denkt ihr der Schiedsrichter würde uns wieder anzeigen? Oder wie wäre es wenn wir vom Gelände gehen und vor dem Zaun dann zünden? Gruß: supporters.tve

...zur Frage

Ich will kein Schiedsrichter mehr sein und weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll?

Hallo ich bin 12 und seit einem halben Jahr Schiedsrichter beim Fußball. Allerdings macht es mir keinen Spaß mehr und ich habe viel zu große Angst davor. Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, weil die ziemlich überzeugt von mir sind und mein Verein genauso. Das alles ist mir viel zu viel Druck und deshalb möchte ich aufhören, auch wenn ich es noch nicht lange mache. Hat jemand eine Idee wie ich es meinen Eltern sagen kann und wie ich mich als Schiedsrichter beim DFB überhaupt abmelde?

...zur Frage

muss ein Schiedsrichter kurze hosen tragen

hi, muss ein Schiedsrichter kurze hosentragen oder kann er auch kurze tragen, und wie ist das mit den Stulben muss der Schiri Stulben anziehen?

Danke

LG Manu

...zur Frage

Ich 13 will mich in einem Fußballverein anmelden aber ich war noch nie in einem Verein und bin somit auch schlecht in Fußball kann ich mich trozdem anmelden?

...zur Frage

ich möchte mich ein einem fußballverein anmelden was muss ich machen?

wieviel kostet das ? was muss die vorraussetzung sein? werde ich da geschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?