Vereinslogo erstellen (hat wer Tipps)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst mich gerne per Private Nachricht anschreiben =D Musst nur die Freundschaftsanfrage annehmen =) 

Wenn du mir deine Ideen etwas genauer vorstellst, und ich mich dazu entschließe das Logo zu machen, erstelle ich dir das Logo 100%tig Kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig aber es gibt ja viele Beispiele im Netz zu finden. 

In meinem Bild zB das könnte doch eine Art "grobe" Vorlage sein. Das runde sollte dann ein Fußball sein, der Hai sollte natürlich anders aussehen - mir geht es nur um die Art des Logos an sich. 

Der Text könnte außen um den Ball herum stehen.

Eventuell findet ihr einen Hobbygrafiker, der euch sowas für Fußball Freikarten basteln würde?

Beispiel - (Grafik, Logo)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adl0r
01.03.2017, 18:24

du wirst lachen... genau das hatten wir auch mal aber leider jedoch in der Qualität zu schlecht für ne vernünftige Trikotbeflockung und zudem geklaut und umgestaltet da ich nicht genau weiß wer der zeichner ist will ich auch keinen möglichen Ärger später mal.

müsste dieses logo auch erstmal aufwendig optimieren lassen um die ganzen Pixel verschwinden zu lassen, aber die Idee ist gut und lustig das da noch einer drauf gekommen ist 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11295715139165olwm4g9uat.png

0

Frag mal bei my-grafix.de einfache Logos gibt es kostenlos , allerdings werden da neue Logos gezeichnet und nicht aus anderen "ausgeschnitten"  - da man Logos auch als Vektorzeichnung erstellt sind die auch zum drucken auf T-Shirts geeignet und ihr bekmmt es exklusiv - Kostenlos wird so ein "Einzelstück" aber sicher nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralle682
01.03.2017, 23:01

kennst du noch paar solcher Foren ?


0

eure Stadt oder Dorf und dann ganz einfach ein paar haie zeichnen und logo ......haie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adl0r
01.03.2017, 18:09

der Gedanke den Stadtnamen ebenfalls einzupflegen im Logo bestand durchaus mal aber waren eigentlich der Meinung das wir darauf lieber verzichten würden da der Stadtname zum einen sehr lang ist und die Spieler aus mehreren Städten, Dörfern aus der Umgebung kommen 

glaube es würde besser aussehen darauf zu verzichten (wäre es so schön kurz wie Köln bzw. Kölner Haie aus der DEL wäre das natürlich was anderes) aber dennoch nicht ausgeschlossen

ich Träume so ein Bisschen von nem freistehendem Logo wie z.B. das der Kölner Haie ohne das man eine übliche Raute, Kreis, Quadrat oder sonstige umrandungen hat die man aus den Profi Ligen des Fußballs so kennt... am liebsten ein Hai, ein Ball, und der Shriftzug White Sharks und das ganze halt schön gestylt und halt nicht amateurhaft zusammengebastelt... daher erstmal die Frage hier bevor ich mich an die Arbeit mache 

0

Was möchtest Du wissen?