Vereine wo man Cheerleading lernen kann ohne Vorkenntnisse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Frankfurt gibt es z.B Dragonflyz , Pirates , Shines , Eintracht und Monstercheer ;) versuch es doch mal bei irgendeinem :) (Ich bin bei Monstercheer) 

Ok, danke! Wenn du bei den Monstercheer bist, glaubst du ich kann da auch anfangen ohne irgendwelche Vorahnungen zu haben? Und wann glaubst du ist eine gute Zeit um ein zu steigen? 

0
@Ponnysattel

Jetzt ist eine gute zeit denn die Regionalmeisterschaft ist vorbei und wir trainieren für die Elite meisterschaft und es sind viele neue schon in unser Team dazu gekommen die auch noch keine vorkenntnisse so wirklich hatten , man lernt schnell dazu :) einfach mal auf unserer seite von monstercheer mal nachschauen und eine email schreiben zum probetraining 😋 wir trainieren 3 mal die woche (Mittwochs , donnerstags und samstags ) 

0

Du brauchst keine Vorkenntnisse, deshalb gibt es verschiedene Level (Kategorien) und/oder Aufbauteams für so Leute wie dich.

Empfehlen würde ich dir aber Eintracht Frankfurt, allein aus dem Grund da das ein sehr großer Verein ist, wo es bestimmt auch Aufbauteams gibt. Also Trau dich einfach!

Eintracht Frankfurt e.V.

Versuch es einfach jeder hat mal angefangen

Danke! Kennst du da jemamdem? Oder weist du wie es da so ist?

0
@Ponnysattel

Nein leider nicht, ich habe bis jetzt aber nur echt gutes gehört und soweit ich weiß sind die Gruppen bei Wettbewerben echt gut:)

0

Einfach mal schauen wo es in deiner Nähe ein Team gibt, dann beim Trainer anfragen wie viele vorkenntnisse du brauchst und dann vorbei schauen

Was möchtest Du wissen?