Vereine wo man Cheerleading lernen kann ohne Vorkenntnisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Frankfurt gibt es z.B Dragonflyz , Pirates , Shines , Eintracht und Monstercheer ;) versuch es doch mal bei irgendeinem :) (Ich bin bei Monstercheer) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponnysattel
18.03.2017, 12:42

Ok, danke! Wenn du bei den Monstercheer bist, glaubst du ich kann da auch anfangen ohne irgendwelche Vorahnungen zu haben? Und wann glaubst du ist eine gute Zeit um ein zu steigen? 

0

Einfach mal schauen wo es in deiner Nähe ein Team gibt, dann beim Trainer anfragen wie viele vorkenntnisse du brauchst und dann vorbei schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Vorkenntnisse, deshalb gibt es verschiedene Level (Kategorien) und/oder Aufbauteams für so Leute wie dich.

Empfehlen würde ich dir aber Eintracht Frankfurt, allein aus dem Grund da das ein sehr großer Verein ist, wo es bestimmt auch Aufbauteams gibt. Also Trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eintracht Frankfurt e.V.

Versuch es einfach jeder hat mal angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponnysattel
07.03.2017, 17:16

Danke! Kennst du da jemamdem? Oder weist du wie es da so ist?

0

Was möchtest Du wissen?