Vereine haucht Hilfe (Sport)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es alles mögliche:
Volleyball ist super und macht gerade im Sommer als Beach-Volleyball super
Badminton macht auch richtig viel Spaß und kann das ganze Jahr in der Halle gespielt werden (wird meist im Ort zusammen mit dem "Breitensport" angeboten.
Die Mitgliedschaft hier ist meist billig, man kann Badminton machen, Rad fahren, Joggen, Walken und viel mehr...
Tischtennis ist übrigens auch nicht zu verachten.
Sollte es exotischer sein: Kampfsportart/ Selbstverteidigung wie Karate hilft auch so im Leben weiter
Football/ Rugby, falls es dir Spaß macht.
Einfach mal durch probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann doch niemand wissen, was dir spaß macht... Ich persönlich spiele Tennis, Volleyball und Leichtathletik, früher hab ich auch Hip Hop getanzt. Das alles mach ich persönlich extrem gern, aber ist eben Geschmackssache und nicht für jeden was :) Schnuppertrainings kannst du ja auch machen, da findest du relativ schnell heraus, was dir Spaß macht... Viel Glück noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zu verschiedenen Probetrainings. Tischtennis, Tennis, Rugby oder halt jegliche Kampfsportarten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?