Vereinbarung Fälschung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofort zur Polizei und Anzeige wegen Urkundenfälschung erstatten. Die alte und die neue Vereinbarung mitbringen. Der Dinge nehmen dann ihren Lauf.

LoLa14622 23.10.2012, 18:51

Beim Anwalt sind wir schon aber es kommt immer wieder was!ich hab nur Angst das Mann das nicht nachweisen kann!!Oder kann man das trozden irgendwie feststellen das die Seiten zur der dritten Seite nicht passen!!!

0
LoLa14622 23.10.2012, 18:55

Das ist echt der Hammer was dieser Mensch macht!Ich habe wirklich Angst das er damit durchkommt!!Ich hoffe der Anwalt hilft uns!

0
Cijay2104 23.10.2012, 18:58
@LoLa14622

Wie gesagt, zeigt ihn wegen Urkundenfälschung an, dann ermittelt die Polizei zusätzlich wegen einer Straftat, was euch quasi Schützenhilfe gibt.

0

Habt ihr ihm das Geld zufällig überwiesen? Es kann nicht schaden, wenn ihr mit dem Kontoauszug von damals beweisen könnt, dass das Geld von euch zu ihm geflossen ist.

LoLa14622 23.10.2012, 20:23

Das ist ja nicht das Problem!Problem ist das er hat eine Vereinbarung von uns gefälscht hat wo angeblich wir von ihn auch geld genommen haben! Die Vereinbarung die wir damals abgeschlossen haben hat mit dieser Situation nichts Zutun!Er hat das einfach ausgenutzt und einfach die ersten zwei Seiten reingeschrieben was er will und die dritte Originale von uns einfach drauf geheftet! Ich hoffe nur das man das auch irgendwie raus bekommt das es betrug ist!! Jeder hat zur uns gesagt das wir auf ihn aufpassen sollen!!Naja jetzt hoffe ich das er seine gerechte Strafe bekommt und das man das überprüfen kann!

0

Geht zur Polizei oder nehmt euch nen Anwalt.

hehme dir einen anwalt das wirkt manchmal wunder

Was möchtest Du wissen?