Verein neue Freunde finden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir, nicht ungeduldig zu werden. Vielleicht wirst du an der ersten Abenden kaum jemanden zum Reden finden, denn den anderen fällt vielleicht auch so schnell kein Thema eion. Aber, wenn wann sich öfter gesehen hat, schon mal begrüßt hat, fällt es immer leichter, jemanden anzusprechen und Themen zu finden.

Das kommt natürlich auf den Verein an, in dem du dann bist. Grundsätzlich würde ich erstmal über das Vereinsthema (z.B. Schach oder sowas) reden und dann sehen, was sich weiter ergibt. Wichtig ist, entspannt und natürlich zu sein.

es ist egal über was du redest . sei du selbst rede darüber was dir gerade einfällt und mach dir nicht zu viele gedanken darüber ob sie dich mögen werden. wenn du du selbst bis geschieht das von alleine

Jetzt mal ehrlich ganz witzig das du dir solche mühe gibst aber mann solte sich nicht verstellen um freunde zu finden .... Versuchs mal mit friendscout24.de ^^ viel erfolg

Ps: verstell dich nicht für andere sie müssen dich so mögen wie du bist wenn sie es nicht tu sind es keine freunde....

sei nicht so schüchtern. ich bin auch schüchtern wenn ich die hilfreicheste Antwort aussuchen soll. kann mich nie enscheiden

Was möchtest Du wissen?