Verein mit Vormittags-Training

4 Antworten

Da die Trainer in Sportvereinen es meistens ehrenamtlich machen und auch einem Beruf nachgehen, wird es schwierig eine Verein zu finden der Vormittags Training anbietet.

Die meisten Vereine machen das, aber gewöhne dich an den Gedanken, dass du nur mit Hausfrauen und Rentner(inne)n trainieren wirst. Die müssen aber nicht unfitter sein als der Rest der Bevölkerung.

Ich denke mal das wird dann sowas wie Seniorenturnen sein.

Fitness-Studios sind da aber flexibler und bieten auch vormittags Kurse an.

Problem mit Trainer bei Vereinswechsel

Hey, Ich habe vor den Verein zu wechseln bzw. In 2 Vereinen zu spielen. Ich muss mit dem neuen Verein auch trainieren und mein Trainer akzeptiert es nicht wenn ich das Training bei ihm verpasse. Es ist aber nur 1 Training am Tag möglich wegen den Entfernungen. Er macht mich deswegen auch schlecht und sagt dass ich an Sachen arbeiten muss und ich nicht bereit für den neuen Verein bin, obwohl der Trainer dort mich haben möchte. Soll ich den Verein ganz wechseln ?

...zur Frage

Breites Schwimmerkreuz?

Hallo! Meine Freundin und ich wollen jetzt schwimmen gehen. Die Kalorien schmelzen durch diesen Sport ja wirklich sehr gut und Spass macht es uns auch noch! Die Trainingszeiten sind 3mal in der Woche. Sienist 14 Jahre alt und ich bin 13 Jahre alt. Da das training nun wirklich sehr oft ist und wir Schwimmen wirklich in einem Verein machen, wird das breite Schwimmerkreuz sicherlich auftauchen, oder? Kann man dagegen doch nichts machen oder gibt es da doch etwas, was amn tuen koennte, ohne die Trainingszeiten abzusagen. Vielleicht sieht ein Schwimmerkreuz auch garnicht so schlimm aus bei Frauen, aber dass kann ich mir nicht so recht vorstellen..

...zur Frage

Sportverein lässt mich nicht austreten da der Vertrag noch 11 Monate läuft, was tun?

Das Problem ist halt das ich Arbeiten gehe und NIE zum Training erscheinen kann weil die Zeiten schlecht sind

...zur Frage

Training mit Schwitzanzug -sprich arbeiten am Boxsack, Fahrrad Fahren und Freeletic. was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Mein Sohn geht zur Kita wie verhält sich jetzt mein Umgangsrecht?

Folgende Situation Mein sohn 1 jahr 3 Monate alt besucht seid Montag die Kita. Ist ja alles Wunderschön freu mich auch darüber das er ein Platz so schnell bekommen hat. Morgen gehe ich selbst mal zur Eingewöhnung mit um mir mal ein Bild machen zu können. Meine Frage ist da meine Ex mir wieder mal das Leben schwer machen will, darf ich nach der Eingewöhnung sprich in ca 3-4 wochen mein Umgangsrecht wahr nehmen auch wenn mein Kind in der Kita ist? Heißt ich will ihn für einen Vormittag in der Woche dann aus den Kindergarten herraus nehmen. Ich bin Berufstätig und Arbeite nur Nachmittags bis spät Abends heißt ich konnte bisher meine Umgänge mit mein Sohn immer nur Vormittags Tätigen bzw nur Nachmittags wenn ich unter der Woche mal ein Tag frei habe was aber sehr selten ist. Und laut Jugendamt stehen mir 2 Besuche unter der Woche zu, Wie Verhält sich das jetzt? Meine Ex sagt ich nehme ihn nicht raus das wäre mein Problem da ich Nachmittags arbeite. Wir haben aber das Geteilte Sorgerecht und ich will mein Sohn weiterhin sehen und Umgang mit ihm haben auch Vormittags wie er es gewohnt ist. Denn kindergarten schön und gut aber die Festigung und der Umgang mit dein eigenen Vater find ich Persönlich schon wichtiger. Einen Vormittag in der Woche würde ich gern weiterhin haben wollen. Den anderen Tag kann man ja am Wochenende machen je nach dem wie ich arbeiten muss.

Vil hat ja jemand eine Idee Vorschalg ist ähnlich in der Situation? Besten dank Vorraus.

...zur Frage

Softair Vereine Hamburg

Hallöchen zusammen ;)

ich würde gerne wissen ob es in Hamburg oder naher Umgebung richtige Aisoftvereine gibt. Ich meine jetzt nicht irgendwelche kleine zusammenschlüße sondern einen richtigen Verein mit professionellem Gebiet und festen trainingszeiten.

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?