Verein für Sportschützen nahe Duisburg

2 Antworten

Da würde ich Dir einfach mal das Internetportal "Mein Verein" empfehlen. Da präsentieren sich mittlerweile so gut wie alle Vereine, die neue Mitglieder suchen. Und Du kannst Dir dann so schonmal einen Blick auf die Leute verschaffen.

Achso, hab ja die eigentliche Frage zu stellen vergessen^^

Kennt jemand einen Verein der mir gefallen könnte und noch Mitglieder aufnimmt ?

Danke ;)

Kann man bei Fifa 16 im Karrieremodus den Verein irgendwie wechseln ?

Kann man bei Fifa 16 im Karrieremodus den Verein irgendwie wechseln ohne auf die jobangebote zurückzugreifen zu müssen wo nur vereine sind die es schlecht geht?

...zur Frage

Darf ich als Schiedsrichter für mehrere Vereine pfeifen?

Hallo! Ich bin Fußball-Schiedsrichter und werde immer wieder von anderen Vereinen angesprochen, ob ich nicht für sie preifen kann (Stichwort akute Schiriknappheit; Strafgeld).

Könnte ich auch für andere Vereine pfeifen oder bin ich exklusiv an meinen Verein, bei dem ich Mitglied bin, gebunden? Ich würde gerne auch bei zwei Nachbarvereinen aushelfen, weiss aber nicht, ob das erlaubt ist und meinen Schiriobmann möchte ich lieber nicht fragen..... ;-)

Schon einmal vielen Dank für die (hoffentlich) Antworten!!

LG Twinnie

...zur Frage

Welche Vereine der 1. und 2. Bundesliga verfügen über ein Fanradio?

Moin,

da im Web-Radio Amazone die Spiele der 1. und 2. Bundesliga nur gegen Bezahlung überträgt, bin ich auf der Suche nach Fanradios, die die Spiele ihrer Vereine kostenlos übertragen.

Bis jetzt kenne ich 3 Vereine, die die Spiele im Fanradio übertragen.

1. Bundesliga: Kein Verein.

2. Bundesliga: 1. FC St. Pauli, 2. MSV Duisburg, 3. Jahn Regensburg.

Bitte vervollständigt die Liste der Vereine, die ein Fanradio haben.

Viele Grüße

...zur Frage

Finanzierung von Vereinen

Hi ich muss für ein Projekt Finanzierungsmöglichkeiten für Vereine herausarbeiten, weiß aber noch nicht so recht wo genau ich da am besten ansetze.

Vllt. habt ihr ja ahnung wie man sich als Verein finanzieren kann oder wo man fundierte Informationen dazu findet. Es sollte im Besonderen auf gemeinützige Vereine bezogen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?