Verein der "nur" Spaß macht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendfeuerwehr! Hört sich zwar an als ob es nur was für kleine Kidis ist, aber dem ist nicht so. Die Jugendfeuerwehr ist zudem kostenlos, ihr trefft euch alle zwei Wochen und spielt gemeinsam Spiele, baut einen Löscheinsatz auf usw. Zudem gibt es einmal im Jahr ein Zeltlager(das ist das einzige was Geld kostet neben ein paar Kleinigkeiten). Danach kann man noch in die Freiwillige Feuerwehr gehen. Schau doch mal hier rein: http://www.jugendfeuerwehr.de/

PS: Ich bin 17 und gehe schon seit knapp 4 Jahren zur Jugendfeuwehr und seit knapp 1 1/2 Jahren noch zur Freiwilligen Feuerwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faschingsgilde, sehr populär zur Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungschar, wenn ihr sowas in Deutschland auch habt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?