Verein beitreten was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh hin. Für die meisten Vereine fallen Gebühren an. Da bekommst nen Zettel wo den Beitrag überweisen musst. Geht's per Bankeinzug muss man da seine Kontodaten Unterschrift usw rein schreiben. Und schon bist Mitglied;-)
Dann musst des halt noch klären wegen dem Training. Wann, wo usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luffy44 21.11.2016, 15:55

Ok danke

0

Gehe doch einfach spontan hin und erkundige dich bei dem Trainer. Sicher haben sie Unterlagen, die du mit nach Hause nehmen kannst. Ob in einem Fitness-Studio oder anderen Sportvereinen kann man sicher einige Schnupperstunden nehmen, außerdem will ein Trainer wissen, "was du so drauf' hast".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum willst Du Dich nicht erkundigen? Das ist doch das Normalste von der Welt. Du kannst natürlich auch während der Übungszeiten dort erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luffy44 21.11.2016, 15:57

Ja über telefon mag ich das iwie nicht. Auch wenn ich mit verwandten aus dem ausland telefonieren soll mag ich das nicht :D

0
Peterwefer 21.11.2016, 15:58
@Luffy44

Aber warum nicht? Nun, dann erscheine dort persönlich.

0

Du bist ja Süß ^^
Du kannst auch einfach zu den Trainingszeiten hingehen und dich persönlich erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luffy44 21.11.2016, 15:53

Wieso süß? :D

0
Zanora 21.11.2016, 15:55

Denke weil Du Dich nicht traust ;-)

0
crazyElfe 21.11.2016, 15:56

genau ^^ ich finde das knuffig weil deine Eltern anrufen sollen

0
Luffy44 21.11.2016, 15:58
@crazyElfe

Persönlich hingehen würde ich mich schon erkundigen aber über telefon mag ich das nicht. Auch wenn ich mit verwandten im ausland telen soll ich hasse sowas :D

0

Was möchtest Du wissen?