Verehrer loswerden?

6 Antworten

Das ganze ist eben nicht leicht, das ist ja klar und wenn er noch ein Arbeitskollege ist macht es nicht wirklich leichter. Ich denke wenn dein Mann mit ihm spricht könnte es falsch aufgefasst werden. Eigentlich ist es ja fast romantisch wenn er nicht übertreibt aber alles in allem ist das einzige was man tun kann ignorieren wenn von ihm wieder was kommt und ihm immer wieder klar machen dass du es zwar wirklich nett findest dass er warten will aber das es keinen sinn macht, weil du eben glücklich bist und du nicht denkst dass es ein ende nimmt mit deinem mann (natürlich nur wenn es auch so ist).

Schon ein wenig lästig.Wenn es heißt Freunde sein, heißt es gute Freunde sein und nichts anderes.Meiner Meinung nach hat er die Freundschaft nicht für Ernst genommen, sonst hätte er es dabei belassen und Dich im Herzen weiter lieb gehabt. Und Treistigkeit gehört auch dazu, wenn jemand weiß das jemand verheiratet ist und womöglich noch Kinder hat.Ich bin leider Gottes ein Scheidungskind einer solchen Aktion geworden.Aber egal!!.Wünsche Dir trotzdem alles Gute weiterhin. ;-)Mit freundlichem Gruß Kay

Frage Deinen Verehrer doch mal, wie sich seine "Liebe" damit verträgt, dass er Dir und Deiner bestehenden Beziehung/Ehe gegenüber jeglichen Respekt vermissen lässt! Es ist schon grenzüberschreitend, einer verheirateten Frau - insbesondere, wenn sie keinerlei Initiative zeigt - seine Liebe zu gestehen. Ich möchte das aber grade noch so akzeptieren, wobei es hier auch auf die Form ankommt.

Nach einem Korb aber hat hier der "geordnete Rückzug" zu passieren. Und das unmittelbar. Natürlich darf er Dich weiterhin toll finden, aber er hat das nicht auf den Lippen zu tragen etc.

Kein Respekt, keine Liebe. Wenn er sich nach obiger Frage nicht auf die kollegiale Ebene zurückzieht, würde ich mit diesem Mann kein privates Wort mehr wechseln. Dann liebt er nämlich vor allen Dingen sich selbst.

Viel Erfolg,

Herzkasper, männlich

wie gib ich ihr das gefühl etwas besonderes zu sein?

es gibt da ein mädchen von meinen tanzkurs ( meine tanzpartnerin) das ich jetzt seit ca 2 monaten kenne. wir schreiben viel und telefonieren auch manchmal. letztens haben wir ein abend allein verbracht und seit dem bin ich mir 100%ig sicher das ich in sie verliebt bin. ich hab ihr auch schon gesagt das ich sie gern mag und auch gern in ihrer nähe bin und da meinte sie das sie mich auch mag. wie gib ich ihr das gefühl etwas besonderes für mich zu sein?

...zur Frage

mit 15 nur mit Kondom sex?

Hey Ich habe seit kurzem einen Freund und er fragt immer wieder ob wir mal miteinander schlafen wollen... Noch will ich nicht, da ich erst 14 bin (er ist 16 fast 17) aber ich werde bald 15 und wenn er geduld hat und wartet, und mich nicht drängt hätte ich schon lust mit ihm zuschlafen... (Da will ich aber wie gesagt noch warten und schauen ob er wirklich wartet wie ers sagt, sind auch erst 2 Wochen zusammen) Ich traue mich aber nicht die Pille nehmen, weil ich von der eigentlich nur schlechtes höre... Also Pille mag ich nicht nehmen. Jetzt ist meine Frage ob es dann reichen würde nur mit Kondom? Er hatte schon Sex also kennt er sich schon aus. Ich weiß das immer mal was passieren kann, aber das sollte es doch normal nicht? Ist das Kondom sicher genug? Weil Schwanger will ich nicht werden. Hattet ihr euer erstes mal nur mit Kondom? Oder hattet ihr auch die Pille oder sonnst was? Danke :)

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Wieso machen meine Kollegen Andeutungen über meinem Chef?

letztens schrieb ich eine kleine Notiz für mein Chef und ich bat meinen Kollegen diesen Zettel ihm zu geben. Er meinte dann oh da fehlen noch die Herzchen... dann hab ich aus spass gesagt gib her muss was ergänzen 🙄 aber wieso tun die das? Mein anderer Kollege sagt auch jedesmal na und gehst du mit essen? Chef ist auch dabei! Ich verstehe das wirklich nicht. Mein Chef erzählt anscheinend allen, dass wir einen Kontakt haben, was genau er erzählt weiss ich nicht. Wir haben nie über "uns" geredet oder gar "geschrieben" ist alles cool und sachlich... verstehe echt nicht was da abgeht was könnte da bitte dahinter stecken? Ein anderer Kollege fragte mich direkt ob ich mit ihm was hätte...

...zur Frage

Ist dies eine Straftat, kann ich angezeigt werden?

Und zwar habe ich eines Tages ein Video von einem Kolleg gemacht wie er draußen tanzt (nur 7 sekunden lang), also er tanzt ohne musik, ganz normal bekleidet,. und dann hab ich zuhause dieses video bearbeitet, musik hinzugefügt, geschnitten, mit anderen videoszenen aus youtube verknüpft, wo andere menschen tanzen etc.
habe mal einem anderen kolleg kurz eine szene von diesem fertigen video geschickt (auf snapchat), und der hat mich um das vollständige video gebeten. ich hab ihm gesagt, dass er es ja nicht wem anderen schicken soll, sondern für sich behalten soll, er hat ok gesagt, allerdings hat er es in eine whatsappgruppe gestellt, in der auch mein kolleg drin ist, den ich eben gefilmt hab, und sie haben ihn "ausgelacht" und jetzt ist mein kolleg sauer auf mich und droht mich anzzzuzeigen. Habe ich irgendein Gesetz gebrochen? Kann er mich wirklich anzeigen ? übrigens sind wir beide 17

...zur Frage

Ungutes gefühl loswerden.

Meine Frau hat mit einem arbeitskollegen SMS geschrieben und er hat ihr gestanden das er in sie verliebt ist. Ich bin durch zufall drauf gekommen. Sie hat mir nun alles gebeichtet und auch gesagt das er ihr nichts bedeutet. Aber auch das ihr die Komplimente gefallen haben. Sie hat auch gesagt das diese SMS sache schon seit zwei Monaten gegangen ist und das alles harmlos angefangen hat. Mittlerweile hat sie das ganze unterbunden und mit ihm geredet das er aufhören soll und das sie verheiratet ist und mich liebt. Aber immer wenn ich daran denke habe ich ein sehr ungutes gefühl, weil ich mich so hintergangen fühle. Wie kann ich ihr wieder mein volles vertrauen schencken? Und wie kann ich es schaffen dieses miese gefühl los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?