Verehrer anschreiben

3 Antworten

Wenn ich das gerade richtig interpretiere, seit ihr 12-13? In diesem Alter würde ich keine Beziehung anfangen. Die Gründen sind ja klar oder? ("Sag das aber keinem, und auch nicht deinen Eltern"). Aber dieses Forum ist ja da um Fragen zu beantworten. Am besten würde ich versuchen ihn in der nahen Zukunft zu treffen, was aber bei euch nicht der Fall sein wird/kann. Sonst würd ich einfach ganz normal auf whatsapp schrieben und mit einem "Hey" anfangen. Dann könnt ihr weiter machen. Aber normalerweise muss dich dein Verehrer Anschreiben wenn er so in dich verknallt ist. Aber ich überlass es euch mal Lg Fabio

Ok danke ( wir sind beide 15). Hast du noch einen Tipp für mich weil er nicht so viel schreibt also mit fast allen schreibt er so wenig. Also wie ich das Gespräch halten kann?

0

Oh tut mir leid :) Frag ihn nach seinen Hobbys und was er alles mag und Versuch drauf einzugehen. Frag ihn am Anfang erstmal mehr und lass ihn was von sich erzählen, erst wenn er eine Verbringung zu dir aufgebaut hat und dir vertraut kannst du ihn was von dir erzählen. Viel Glück

0

Ok danke

0

Doch klar nur ich weiß es halt nicht genau ob es so ist denke mir das das so ist

Wenn es dein Verehrer ist, dann ist doch klar, dass er dich mag!? Sonst würde er dich ja nicht "verehren" !? Oder  weisst du vllt. gar nicht genau, was ein Verehrer ist?

Was möchtest Du wissen?