Verehre mich selbst und wenn ich meine Bilder sehe denke ich mir nur was für ein Junge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was das ist... besprichst am besten mit Deinem Psychologen.... früher oder später wirst Du einen brauchen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, zuerstmal, komm mal runter xD 

Dass du selbst deine Fehler nicht siehst, ist glaub ich auf deine Psyche zurückzuführen (Jeder hat irgendwelche macken)

naja, aber was soll man machen, versuch vielleicht nicht so narzisstisch rüberzukommen,  wie du denkst kann man ja nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das ernst gemeint sein (wovon ich nicht ausgehe): Das ist stark ausgeprägter Narzissmus und ja, dass ist in deinem Zustand eine psychische Erkrankung, bzw eine Persönlichkeitsstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanRodriguez99
22.11.2016, 18:17

Und inwiefern leide ich darunter? Was wird besser wenn ich in Therapie bin? Zu den Leuten bin ich fair, fairer als der durchschnittliche 

1

narzistische persönlichkeitsstörung würde ich spontan sagen. aber so what. du findest dich geil. gibt schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanRodriguez99
22.11.2016, 18:14

Das sagen viele, aber ich habe viel Mitleid und bin nicht egoistisch! Halte mich nur für toll, aber bin nicht skrupellos oder so.

0

Was möchtest Du wissen?