Veredeln?

2 Antworten

Ich hab nur folgendes gefunden:"Veredeln ( Synthetik)" Also muss es was mit syntethischer Wäsche zu tun haben.

hmm... danke

0

Veredeln heisst stärken, gab es früher an fast allen Waschmaschinen. Kannst Du heute sehr gut benutzen, wenn Du Wäsche färbst.

Waschtipp zu Kostüm gesucht!

Ich habe ein Kostüm aus 100% Polyester und es riecht abartig nach Parfüm und Rauch. Nun wollte ich wissen, wie ich diesen Geruch aus dem Kostüm bekommen kann. In die Waschmaschine darf es nicht, da es auf dem Etikett steht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

Cucks

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was diese Stufen bei der Mikrowelle bedeuten könnten?

Habe eine gebrauchte geschenkt bekommen ohne Gebrauchsanweisung. Diese hat viele Stufen. Es fängt so an Defrost -MED -M. High -High -Grill. Was grill und Defrost isz weiß ich. Aber was könnte MED und m High sein?

...zur Frage

Welche Waschmaschine ist besser? UMFRAGE Privileg oder Bauknecht

Also die Frage steht oben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;)

...zur Frage

Wollpullover in Waschmaschine zu Wollprogramm 40 Grad?

Hallo in die Runde,

ich lese öfters, dass man Wollpullover, auf denen "Handwäsche" steht, auch in der Waschmaschine im Wollprogramm waschen kann. Manche meinen ja sogar, das sei schonender als Handwäsche.

Ich wollte das nun auch mal probieren, allerdings hat meine Waschmaschine nur folgende Programme zur Auswahl:

Wolle 40 Grad -- Feinwäsche 30 Grad -- Veredeln kalt

Ich dachte, Wolle sollte man nur bei höchstens 30 Grad waschen... wieso gibt es dann hier ein Extra-Woll-Programm, das so heiß ist? Und 30 Grad nur für Feinwäsche, die aber für Wolle wohl zu stark schleudert? Und was ist dieses Veredeln, könnte ich es damit mal probieren? (Leider habe ich die Anleitung nicht mehr, Waschmaschine ist auch bald 20 Jahre alt).

Wäre schon schön, wenn ich viele der Winterpullis, auf denen "Handwäsche" steht, mit der Waschmaschine waschen könnte. Dieses Auswringen nach der Handwäsche tut den meisten Pullis glaube ich auch nicht unbedingt soo gut.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Haier Waschmaschine hsm 1250a

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. und zwar zeigt meine Waschmaschine auf DRM Display den Code: "unb end"an, ich weiß aber nicht was das bedeutet, finde auch nichts in der gebrauchsanweisung/ im Internet. Sie schleudert nicht mehr und pumpt auch nicht mehr ab, weder im Programm noch als Einzel Programm.was ist da jetzt? was bedeutet das?

...zur Frage

Müssen Zitronenbäume mit bereits veredelten trieben veredelt werden?

Hallo zusammen! Ich fange bald an die ersten Zitronenbäumchen zu veredeln. Dazu mache ich einen T – Schnitt und setze einen Trieb mit einem Auge ein. Bzw. Ich schneide da ein Stück der Rinde ab und setze dieses ein. Nun die Frage, funktioniert das veredeln nur dann wenn der Baum dessen Trieb ich verwende schon veredelt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?