Verdursten wenn man nur Cola Fanta & Co trinkt und darf man mit starkem Untergewicht joggen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange du nicht nzusammenbrichst klar, ich würde dir raten irgendwelche enorm Energiehaltigen sachen (Honig-Nussriegen,...) mitzunehmen. 1. fällst du dan nicht um 2. du legst zu (Muskeln kein fett)

Und viel trinken, mit cola, fanta kannst du nciht verdursten aber du könntest zuviele Salze ausspülen (konsequenz=du stirbst) zum joggen lieber isotonische getränke oder Apfelschorle mitnehmen

Vanilli99 07.08.2012, 18:34

Okay. :) Dankeschön. Würdest du mir denn villeicht noch sonst gutes Essen empfehlen wie ich auch sonst etwas zulegen kann?

0
misterExplosiv 07.08.2012, 18:39
@Vanilli99

z.b. schweinebraten (der deutsche klassiker) Nudeln in butter geschwenkt (mmh lecker, jetzt krieg ich selber wieder hunger)

such dir sachen in denen viel Fett und viele Kohlehydrate enthalten ´sind. (also fleisch, zuckerhaltuige scachen,...)

Stopf es aber nicht in dich rein wenn dus nicht leiden kannst, genießen, dann möchtest du von ganz alleine mehr ;)

0

Wie soll man verdursten wenn man Cola und Fanta trinkt ? Da ist auch Wasser drin, welches der Körper braucht. Nur viel zuviel Chemie. Wie kommst du darauf ?

Und joggen kannst du natürlich gehen, aber du musst genügen trinken und essen, damit du nicht noch dünner wirst.

misterExplosiv 07.08.2012, 18:34

du kannst auch durch zuviel mineralwasser sterben ( du verdurstest nicht du entmineralisierst dich)

0
Siebenschlaf 07.08.2012, 18:41
@Vanilli99

Du enziehst deinem Körper wichtige Mineralien. Und zuviel ist wasser erst ab 5 Liter auf einmal. Aber soviel wirst du wohl sicher nicht trinken, oder ?

0

Wie viel muss man denn mit 12 Jahren trinken?

misterExplosiv 07.08.2012, 18:42

kommt darauf an: wenn du dich nicht bewegst, es normal warm ist 2-3l wenn es sehr warm ist 2,5-4 l wenn du dich bewegst, (richtet sich nach´der bewegung) so 2 l mehr

( wasser ist auch im essen enthalten) Also mach jeden tag ne 1,5l flasche leer und trink mehr wenn du durst hast.

0

Was möchtest Du wissen?