Verdunstungslinie Linie?

10minuten danach  - (Schwangerschaftstest, VL, verdunstungslinie) Negativ Bild  - (Schwangerschaftstest, VL, verdunstungslinie)

1 Antwort

Hey. War der test nun positiv.? Bin gerade in der selben situation. Mein test sieht ganz genauso aus und die linie kam erst spät.

Clearblue easy/visual - Erfahrungen?

Ich habe am Samstag und am Sonntag mit dem Clearblue easy (der mit dem Plus) hauchzart positiv getestet. Die Linie kam in der Ablesezeit, es gab keine Anwendungsfehler. Es ist keine VL!

Seitdem sind alle anderen Tests negativ, da ist noch nicht mal ein hauch von einer Linie zu sehen... Die Mens ist noch nicht da und es sieht auch noch nicht so aus, als ob sie heute kommt. Bin jetzt ES+14 oder ES+17, sie sollte also zwischen Sonntag und heute kommen. Temperatur ist aber noch in Hochlage. Einen weiteren Test mache ich evtl. morgen früh, einen Termin beim Frauenarzt habe ich eh am Montag.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Clearblue gemacht? Hattet ihr schon falsch positive Ergebnisse oder hat er immer gestimmt?

...zur Frage

Test positiv negativ?

Hallo Leute:) 

Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage an euch. 

Habe am Samstag mit dem Clearblue Plus getestet (den wo bei positiv ein Kreuz erscheinen muss). Den Test hab ich bei ES+10 gemacht. Anfangs war er negativ jedoch zwei stunden später als ich ihn wegschmeissen wollte konnte man ein Kreuz erkennen. Ist das eine Verdunstungslinie?

Ein Kind hab ich bereits. 

Wär dankbar für eure Hilfe :) 

Liebe Grüße

...zur Frage

Clearblue Plus Verdunstungslinie? oder Positiv? ?

Hallo meine Lieben. Ich brauche eure Hilfe! ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll! ich weiß nicht ob es Positiv ist oder eine verdunstungslinie=/ vieleicht kennt ihr euch mit den Test von Clearblue Plus aus! und könnt es erkennen! ich habe viel über diese verdunstungslinien bei diesem Test gelesen... Arrg bitte mal meinung sagen=) bilder von den test´s füge ich bei=) danke schon mal im vorraus! ps: der clearblue digital Ohne WB war nicht schwanger.. beim auseinanderbauen aber 2 deutliche striche zusehen.. darauf lege ich aber keinen wert da das ja seinen grund hat wiso man den nicht ablesen soll! hab nur wegen der technik auseinander gebaut =D

...zur Frage

Verdunstungslinie rosa oder grau?

Hallo hatte einen test gemacht nach 2 min kam nix und weg gelegt nächsten tag fand ich ihn wieder und es war eine 2 rosa linie zu sehen??? Vl oder ss?? 

...zur Frage

könnt ihr mir helfen den digitaltest von Clearblue auszuwerte?

also mein problem ist es ich habe mit morgenurin getestet der test war negativ und mit der zeit ist eine schwache linie von dem pluskreuz aufgetaucht was hat das zu bedeuten kennt das jemand ? bitte dri gend um hilfe vielen dank:)

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv? Ich kann es nicht erkennen?

Die waagerechte Linie ist heller als die senkrechte Linie (ClearBlueTest). Ist dieser Test auf dem Bild positiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?