Verdunstungslinie bei Schwangerschaftstest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein Frühtest von One Step mit 10 miu/L?

Genau die hatte ich auch und hab einige Tage vor dem Ausbleiben positiv testen dürfen.

Wenn er bereits nach 2 Minuten da ist ist das KEINE Verdunstungslinie und ich denke: Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

Mach einfach jeden Tag einen, die Linie muss etwas dunkler werden mit der Zeit.

Danke für deine Antwort.

Ja den Test habe ich auch und wie gesagt bin noch ein paar Tage vor Mens, aber hab jetzt schon so extreme Schwangerschaftsanzeichen. Hatte ich seit der Schwangerschaft von meinem Sohn, vor 3 Jahren nicht mehr.

Ja ich glaub ich werde jetzt alle 2 Tage einen Test machen, hoffe am Freitag hat man dann ein eindeutiges Ergebnis.

0
@Annchen85

Ja, ich hab auch schon vor Ausbleiben der Mens gemacht. War mir aber nicht ganz sicher wann sie kommt (konnte ausgerechnet in dem Zyklus keinen Eisprung feststellen^^). Am 29sten (evtl. war das 2 Tage vor dem Ausbleiben) war sie auch gaaanz fein. Eine "Einbildungslinie", also wirklich so, dass man meinen könnte die Psyche spielt einen Streich - aber sie war da! Und am nächsten Tag wars schon etwas besser zu erkennen. Die darauffolgenden Tage wurde sie immer dunkler bis auch die 25er richtig dunkel waren =)

Also ich denke, etwas positiv darfst du schon sein...

0
@Birmli

Ja, genau so kommt mir die Linie auch vor. Wobei ich auch denke, dass an 2 verschiedenen Tag mit 3 Tests, ja nicht alles Verdunstungslinien sein können. Vor allem weil die davor, alle Blütenweiß waren.

Oje bin aufgeregt.^^

0
@Annchen85

Und die Verdunstungslinie kommt sowieso erst viel später - niemals nach 2 Minuten ;)

Ich war grad im Urlaub als ich die gemacht hab, 70% Luftfeuchtigkeit und 30° Hitze, dachte erst er wäre darum falsch... aber nein.

Wenn die positiv sind dann sind sie POSITIV! :D

Es gibt keine andere Möglichkeit als schwanger^^

0

Eine ganz dünne Linie kann ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht.

Du solltest den Test morgen oder übermorgen nochmal wiederholen und wenn dann wieder ein solcher Strich da ist, bist Du auch definitiv schwanger.

Nach 10 Minuten kann ein solcher Test mal verfälscht sein, wobei aber ein positiver Schwangerschaftstest auch grundsätzlich positiv bleibt.

Ich wünsche viel Glück für die Familienplanung!

Hey,

danke für die Antwort. Wie gesagt, die Linie war nach ca 2 Minuten da, nicht erst nach 10 Minuten. Deswegen war ich mir nu unsicher, ob so schnell eine Verdunstungslinie überhaupt auftreten kann. Hab mir jetzt einen digitalen Test gekauft, den ich morgen dann mache. Da fällt dann dieses blöde Striche erraten weg.^^

0

hmm..Wenn das nach 2 Min. schon da war, wenn auch nur ganz leicht, könnte es schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Solltest dir nen besseren Test holen aus der Apo..vll Clear Blue oder wie der heißt..da steht dann schwanger oder nicht schwanger in Worten. Aber da du deine Tage erst bekommen solltest, ist das Hormon gegebenfalls wahrscheinlich noch kaum vorhanden. Drück dir aber ganz feste die Daumen :)

Danke für die Antwort.

Ja da ich so extreme Schwangerschaftsymptome habe, konnte ich nicht länger warten..Kommt nu davon.;) Ist halt alles genauso wie bei meiner ersten Schwangerschaft, daher fallen mir die Veränderungen wahrscheinlich so extrem auf.

Hab mir vorhin aus der Apotheke einen geholt, den ich dann am Freitag morgen mache. Hoffe da kommt ein deutliches Ergebnis dann.

0

Was möchtest Du wissen?