Verdunkelndes Shampoo (um schwarze Haare zu bekommen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einiger Zeit gab es einen Werbespot für ein Männershampoo, das die natürliche Haarfarbe wieder herstellen soll. Was aber in der Werbung auch zu sehen war, dass es einfach nur ein dunkles Shampoo ist. Also es sollte wie ein Silbershampoo wirken, nur eben in Dunkel. Habs nochmal gegoogelt, es heißt Alpecine Shampoo. 

19

Aber wenn du einfach eine dunkle Tönung verwendest, ist es einfacher, als dauernd irgendein Shampoo zu verwenden. Tönungen schaden deinen Haaren auch nicht ^-^

0

Sowas gibt es hier nicht.Du kannst Sie nur Tönen oder Färben.

VLG

4

Auch nicht auf Amazon? 

0
14
@cakeemolove

Coloration ist wenn du deine Haare von Braun auf Blondfärben willst o.im gleichen Farbton bleiben willst.