Verdun spiel besser Waffen?

3 Antworten

Hi,
Also bessere Waffen kannst du freischalten indem du mit deinem Squad spielst und EXP sammelst. Man bekommt dann immer pro Levelaufstieg Punkte die man in die jeweiligen Fraktionen hineinskillen kann.
Wir haben über das Spiel "Verdun" einen Beitrag auf unserem Blog  geschrieben. Schau doch mal vorbei vielleicht kannst du dir dadurch ein besseres Bild vom Spiel machen.
Liebe Grüße 
Technik-Junkies

Du musst die Waffen mit den Fertigkeitspunkten freischalten die man während den Kämpfen bekommt .

ich bin auch gerade level 2 aber ich schätze mal dursch leveln oder eine anzahl an kills

Ok, jedenfalls hab ich sonst nichts gefunden.

0

Schusswaffen Reichweite für P&P?

Hallo,

ich bin zur zeit dabei ein Pen & Paper Regelwerk zu erstellen das nach den ersten Weltkrieg spielt. Das Problem ist das ich kaum bis gar keine Ahnung von Schusswaffen habe, könnte mir jemand sagen bei welchen Waffen Typ die ungefähre Ideale Reichweite liegt und ab welcher Distanz es erschwert wird ein ziel zu treffen wenn es entweder zu weit oder zu nah am schützen steht.

Pistolen: Gewehre Sturmgewehre Gewehrgranatgerät Kampfpistolen Maschinenpistolen Maschinengewehre Granatwerfer Panzerbüchsen Panzerabwehrkanonen Infanteriegeschütze

es müssen keine genauen werte sein ich bräuchte nur ein ungefähren wert an dem ich mich orientieren kann.

...zur Frage

Chris Walker vs Chuck Norris?

Wer ist Stärker Chuck Norris und Chris Walker (Outlast) Die meisten würden Wahrscheinlich sofort sagen Chuck Norris aber Bitte ich will das das Genaustens Beschrieben wird also die Stärke Messund zwischen Chris Walker und Chuck Norris und nicht Einfach so Automatischer Chuck Norris sonder Detail genau und nur zur Info Chris Walker ist Bzw Wahr in der Lage Eisentüren Bzw Metaltüren zu Durchbrechen und Panzerglas mit Höchstens Fünfschlägen zu Zerstören zu demm wenn ich mich nicht Irre gegen Sämtliche Waffen wie Messer,Schwerter,Macheten,Keulen, Sägen,Pistolen,Sturmgewehre, Scharfschützengewehre,Schrotflinten, Machinengewehre,Machinenpistolen und Kanonen Immun

...zur Frage

Waffengesetz in Österreich, gut so oder nicht?

Servus! Da ich schon einige Fragen zum Waffengesetz in Österreich beantwortet habe und es da recht viel Unwissenheit zu geben scheint, dachte ich mir, ich mach mal eine umfrage was ihr davon so haltet. Natürlich darf jeder abstimmen und nicht nur Österreicher :-)

So erst einmal eine Erklärung für die, die es nicht wissen.

Freie Waffen wie Luftgewehre unter 6mm (es gibt keine Joulegrenze), Softair, CO² Waffen, Schreckschusswaffen, und die meisten Vorderlader (Ausnahme, Mehrschüssige Perkussionswaffen) sind komplett frei ab 18 und werden auch nicht registriert.

Einschüssige Waffen mit glattem Lauf (Doppelflinte,Einlaufflinte usw.) (ein Schuss pro Lauf), sowie Kipplauf- und Repetierwaffen mit gezogenem Lauf (Scharfschützengewehre, Jagdgewehre, Unterhebelrepetierer, Vorderschaftrepetierer, "Flobert" usw.) sind auch "frei" ab 18 werden jedoch zusätzlich im Waffenregister registriert, und man darf sie erst 3 Tage nach erwerb mit nach Hause nehmen, falls man keine WBK oder Jagdkarte besitzt.

Pistolen/Revolver, halbautomatische Langwaffen und Schrotrepetierer (keine Vorderschaftrep.) darf mit einer Waffenbesitzkarte erwerben. Anders als in Deutschland steht jedem Bürger über 21 und ohne Waffenverbot eine WBK zu! Jedoch hat man bei uns nur 2 Plätze zu beginn (später kann man mehr bekommen), daher darf man nur 2 solche Waffen haben.

Vorderschafrepetierflinten, umgangsprachlich "Pumpguns", Großkalibrige Scharfschützengewehre (Panzerbüchsen), Schaldämpfer und Vollautomaten sind verboten und nur mit Ausnahmegenehmigung zu bekommen.

Ich würde mich freuen wenn ihr eine kleine Begründung zu eurer Meinung schreiben würdet.

...zur Frage

Wie heißt das Spiel wo Autos andere Autos töten

Hallo Gutefrage.net

ich habe eine frage wie heißt das Spiel wo andere Autos andere Autos töten

z.b mit Raketen Maschinengewehre bomben und so weiter man erhält die waffen immer Irgendwo auf der Map Platziert

das spiel habe ich früher auf der ps2 gespielt und möchte es so gerne noch mal spielen mfg

...zur Frage

Was waren die Kriegsziele der Entente und der Mittelmächte im 1. Weltkrieg?

Könntet ihr mir auflisten, welches die Ziele der oben genannten Akteure waren, ist sehr wichtig für mein mündliches Abitur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?