Verdünnter Zitronensaft-.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht ohne Probleme. Empfehlenswert ist es auch, um ab und zu mal etwas Abwechslung zu haben, sich mal einen Tetrapack Fruchtsaft (versch. Sorten) zu kaufen, um das halb & halb oder Drittel zu 2 Drittel mit Wasser zu mischen. Nicht zu süß, und das Getränk schmeckt ab und zu mal erfrischend anders.

beides die Säure verätzt deine Zähne aber die Vitamiene sind sehr gesund. Sprich,wenn du das zeug trinkst nach möglichkeit den Mund ausspühlen.

Das löst deine Zähne auf die zitronensäure  trink lieber immer wasser dannach