Verdünnt Traubenzucker das Blut?

7 Antworten

durch traubenzucker steigt höchstens dein blutzuckerspiegel und der körper produziert mehr insulin und du bekommst hunger. aber dünner wird das blut davon bestimmt nicht. ich würd sagen, dass du mehr trinken und gesund essen solltest. aspirin und andere kopfschmerzmittel verdünnen das blut.

Eher mehr trinken.

Du solltest vorher viel Wasser trinken, das verdünnt das Blut! Alles Gute!

Leistungssteigerung durch zusätzliche Glukosezufuhr (Traubenzucker)?

Hallo,

ich möchte wissen, was es mit der angeblichen Konzentrationssteigerung bezüglich Glukose (Traubenzucker) auf sich hat. Ist es möglich, die Konzentration damit zu steigern? Gibt es guten und weniger guten Traubenzucker? Kann "Dextro Energie" oder dessen Supermarktgleichnisse zu normalem Traubenzucker gewertet werden? Und das wichtige zum Schluss: Ist es gesund?

Gruß Manuel20

...zur Frage

Ist Traubenzucker gut gegen Fieber?

Hallo ich habe Fieber und wollte wissen ob Traubenzucker gegen Fieber hilft

...zur Frage

Wie schnell geht Dextro (Traubenzucker) ins Blut?

Ich würde sehr gerne wissen wie schnell Traubenzucker (Dextro) ins Blut geht für die Schule. In den Arbeiten kann ich mich manchmal nicht so konzentrieren und ich darf das Dextro nehmen, da wollte ich wissen wie schnell es wirk.

...zur Frage

Wann sollte man Traubenzucker nehmen/ nicht nehmen

Hallo. Also wann ist es gesund Traubenzucker zu sich zu nehmen?

...zur Frage

Sperma spenden oder Blut/plasma?

Hallo, wie oft kann man Sperma spenden gehen und wie ist das Verfahren bis man Geld von den Institutionen bekommt ?

Oder lieber doch Blut oder Blutplasma spenden ? Wie hoch ist die Vergütung und wie lange dauert der Prozess ?

WO MUSS MAN SICH ANWENDEN UM SPENDEN ZU KOENNEN ?

LG

...zur Frage

Blutplasma Spende mit starkem Übergewicht

Wieviel Übergewicht darf man haben um Blutplasma zu spenden ? Ich War heute das erste mal normal Blut spenden und mir wurde gesagt man könne das erst nach dem dritten mal spenden machen...

Trotzdem würde ich gerne wissen wieviel Übergewicht ich haben darf damit ich dann zugelassen werde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?