Verdorbenes Lebensmittel gekauft nun Lebensmittelvergiftung?

5 Antworten

Ich habe gegen 10.30 dies Produkt gegessen. Nun war bzw ist mir sehr schlecht usw. War eben beim Arzt und ich habe eine Lebensmittelvergiftung achja hab nach geschaut es ist am 27.05.2017 abgelaufen also vor 3 Monaten.

Das glaubst Du doch wirklich nicht, dass ein Produkt solange im Regal liegen bleibt. Wahrscheinlicher ist es doch wohl, dass Du es in Deinem Kühlschrank vergessen hast. 

Außerdem drei Monate altes Essen aus einer Verpackung riecht übelst.

Daher klingt es nach Betrug was Du da vorhast.

7

Ich sage ihnen jetzt mal was. Ich war soeben bei Marktkauf und haben das Geld wieder bekommen da dort noch 4 weitere Produkte waren mit dem selben mhd. Die haben alle meine Daten weiter gegeben an die hauptfiale.

Ich denk mir sowas doch nicht aus. Ich liege nun mit Fieber im Bett. 

Ich habe dieses Produkt heute das erste mal probiert und vorher hatte ich sowas noch nie.

Ich habe sogar den kassenbon noch (zum Glück) 

0
55
@Hilfeersuchend0

mit lebensmittelvergiftung warst du in der lage wieder in den laden zu gehen?  RESPEKT!!!

3
7
@Hexe121967

Lächerlich.

Mein Mann hat mich hingefahren und ich haben ein antibrech mittel genommen.

Ich hoffe du wirst auch mal so krank.

0

Beschwerde ich erst einmal in dem Laden.

Solltest du auch noch nachweisen können, dass die Lebensmittelvergiftung von dem abgelaufenen Produkt kommt, kannst du natürlich über einen Anwalt klagen.

Ich glaube nun nicht, dass das Gericht schlecht war.

Meistens ist bei solchen Gerichten ein MINDEST -  und kein Abblaufdatum angegeben. 

7

Es ist mit Hähnchen und es roch komisch aber ich habe gedacht das gehört so... 

Es war schlecht sonst hätte ich ja keine Lebensmittel Vergiftung

0
76
@Hilfeersuchend0

War es nun das MHD oder Ablaufdatum? Bei MHD kann es nämlich noch gegessen werden.

Hast Du eine Lebensmittelvergiftung oder nur Magen-Darm? Auch Dein Arzt kann sich irren.

Und ja, ein komischer Geruch kann auch normal sein.

1
7
@beangato

3 Monate .... Bei einem Fertiggericht mit Hähnchen.

Eigentlich müssten wir uns treffen und du kannst gerne probieren 

Hab den Rest hier stehen

Nein der Arzt irrt sich nicht.

0

Ich mag nur sehr wenig Lebensmittel?

Hallo, ich frage mich wieso ich so wenig Lebensmittel mag. Ich mag nur Reis, Nudeln, Hähnchen und eher fast Food. Es ist nicht so das ich Gemüse und so einfach nur nicht mag, ich kann sie nicht schlucken oder gar im Magen behalten. Das nervt mich, wie kann ich das ändern?
Und probieren bis es schmeckt funktioniert einfach nicht:/

...zur Frage

Was passiert wenn man abgelaufene Lebensmittel isst?

Ich schreibe zur Zeit ein Buch und meine Hauptfigur verzehrt Lebensmittel, die seit etwa zwei Monaten abgelaufen ist... was kann ihr passieren, was jetzt nicht unbedingt eine Lebensmittelvergiftung ist?

LG

...zur Frage

Gewürze für immer Haltbar?

Hallo

habe mir gestern ein Hähnchen gekauft und jetzt gesehen das ich noch eine Packung Hähnchen Gewürz habe . Diese ist noch original verschlossen aber bereits 2010 abgelaufen.

Daher meine Frage kann man die noch verwenden oder lieber weg damit.

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Hilfe abgelaufener dressing

hey meine eltern haben letztens so einen amerikan dressing aus dem becher gekauft gerade eben hab ich damit salat gemacht und ihn gegessen als ich fertig war wollte ich den becher wegschmeißen und hab nochmal auf des aluteil obendrauf geschaut da stand das er am27.12.11 abgelaufen ist soll ich mich übergeben bevor ich ne lebensmittelvergiftung bekomme ?????

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung durch Frikadelle?

Hey Leute habe heute eine Frikadelle gegessen(fertig gekauft an der Theke).

jetzt bin ich gerade wach geworden mit starken Bauchweh und Übelkeit , hatte dann auch dünnflüssig abgeführt.

die Bauchschmerzen haben sich nachdem jetzt einigermaßen gelegt aber weiß jemand was ich jetzt noch gegen die Übelkeit machen kann?

lg und gute Nacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?