verdorbenes fleich erwischt?

2 Antworten

Du solltest nichts aus dem Tiefkühler mehr verwenden, es war ja alles schon an- bzw. aufgetaut. Vor allem Hackfleisch ist das sher gefährlich, weil sich Bakterien rasend schnell vermehren. Magenbeschwerden und Durchfall könnten die Folgen sein.

Wenn es dabei bleibt, Ruhe bewahren, ansonsten zum Arzt wenn du dir unsicher bist.

Hackfleisch Hamburger Buletten

Hallo ich hab eine frage und zwar, mein Freund und ich haben gestern Hamburger gemacht, aber nur eine Packung Buletten weil der Hunger nicht so groß war, jedenfalls war es so meine Mum hat alles besorgt und ist dann nachhause gekommen mit den Sachen ( die Buletten waren noch eingefroren) dann bin ich mit dem Bus zu meinem Freund gefahren und dort haben wir direkt das essen gemacht, wir haben aber nur eine packung geöffnet, die andere ist noch in Pappe und plastik verpackt, jedenfalls waren die anderen Buletten auf einer Seite bisschen aufgetaut und auf der anderen Noch gefroren, wir haben die anderen Buletten eingefroren und ich wollte wissen ob man die gut durchgebraten noch bedenkenlos essen kann?

Bitte um schnelle hilfe !

...zur Frage

Verdorbenes Fleisch, Rückgaberecht?

Guten Tag, Oh ihr Menschen ..

Ich hatte vor einer Stunde ca., ein halben Kilo Lammfleisch gekauft gehabt und ein Kilo Hänchen Keulen, im türkischen Supermarkt bei dem ich sonst immer kaufe .. Als ich nach Hause kam, machte ich die Tüte auf und es roch unheimlich ekelhaft, dies bestätigte jeder im Haus (4 Leute), ich fasste die Fleisch Stücke an und es war so schmierig dass diese schmiere an der Fingern haftete und meine Finger nach diesem ekelhaften verdorben Geruch rochten .. Es stinkt einfach nach Gammel, es riecht unnatürlich .. Ich weiß wie Fleisch riecht und nicht, esse es nicht zum ersten Mal .. Meine Mutter meinte ich solle dass Fleisch morgen zurück bringen und mein Geld zurück verlangen .. 12 Euro, dass Fleisch ist noch in der Tüte mit dem Etikett .. Geht dies überhaupt ? Kriege ich mein Geld zurück erstattet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?