verdorbenes essen gegessen was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ablaufen handelt es sich immer um das mindesthalbarkeits Datum,also bis zu diesem Datum wird Farbe Assehen Geschmack usw garantiert.Das heißt nicht das das Lebensmittel danach verdorben ist.Konserven sind meist auch noch Jahre nach ablauf des MHD noch genießbar und nicht verdorben.

Auf die Knie vor die Lokusschüssel und brechen (Finger in Hals)

W.er sich dies nicht raut, ein Glas Salzwasser wirkt da auch Wunder, lauwarm besonders intensiv.

0

Dafür dürfte es nun zu spät sein ...

0

Was passiert wenn man was verdorbenes gegessen hat?

ich habe verdorbenen quark gegessen , ich habe zu spät gemerkt, dass es schon am 10.05.13 abgelaufen ist.. Meine Freundin hat mich gezwungen ein kaputtes radischen zu essen, es hatte schon eine braune stelle und hat schlimm getröpfelt, ich weiß das es eine dumme idee war aber was passiert jetzt? :( manche meinten im schlimmsten fall in der kombination, könnte ich sogar eine vergiftung bekommen o:

...zur Frage

abgelaufenes Pesto gegessen, was nun?

Hallo ihr Lieben,

Habe mir ca. vor einer Stunde Nudeln gekocht und habe mir dazu ein Pesto gemacht, das bedeutet ich habe Pesto Gewürz daheim das man mit Öl und Wasser mischen muss um Pesto zu erhalten. Habe zwei Gabeln gegessen und mich gewundert das es komisch schmeckt. Habe dann nach dem MHD vom Pesto geschaut und dieses ist seit Januar ´14 abgelaufen. Jetzt hab ich bisle Panik da als Zutat auch Hartkäse drin steht. Die Packung war schon geöffnet und wurde im Schrank trocken gelagert. Was denkt ihr auf was ich mich jetzt einstellen muss an Symptomen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Abgelaufenes Fleisch gegessen!

Hallo also ich habe heute tiefgefrorenes Fleisch gegessen welches seit Jänner abgelaufen war! Kann da irgendwas passieren? Ich weiß klingt ziemlich blöd:/

...zur Frage

Verdorbenes gegessen

Hallo!

Ich habe soeben Mozarella gegessen... Erst nach dem Verzehr habe ich bemerkt, dass er bereits am 1.10.09 abgelaufen ist. Es waren 125g, also eine normale Packung. Die Mozarellepackung war komplett verschlossen im Kühlschrank, bis eben halt.

Kann mir was passieren?

(Mozarella hat ganz normal geschmeckt, bzw. eher nach Balsamico->Dressing)

...zur Frage

Abgelaufenes Yoghurt gegessen?

Das yoghurt ist 15.12 abgelaufen. Jedoch riecht und schmeckt es nicht komisch. Es ist nur leicht klumpig und etwas schaumig. Ich hab schon die hälfte gegessen. Hat das Folgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?