Verdorbenes essen- Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so schnell passiert nichts. das wasser was du getrunken hast ist regenwasser. kann manchmal eigenartig schmecken. deine plazenta hält schädliche substanzen fern vom baby. manche schwangerer bemerken spät das sie schimmel am brot mitgegessen haben, dunkles fleisch aßen,ein stück verpackungsmaterial der lebensmittel u.s.w.würde es so schlimm sein, wäre die bevölkerung längst ausgestorben.es gibt dinge auf die man acht geben sollte:kein rohes fleisch oder ungewaschenes obst und gemüse wegen toxoplasmose gefahr,keine rohmilch und keine rohmilchprodukte sowei rohfisch wie sushi oder räuscherfisch wegen den listeriabakterien. und auch keine weigekochte eier wegen salmonellengefahr. und selbst wenn man versehentlich ein stück sushi isst, bedeutet es nicht das dass baby krank wird so ist es auch mit dem wasser was du getrunken hast. klar könnnen dort bakterien reingelangt sein aber sei versichert das dein körper schutzfunktionen hat um dein baby zu schützen.du hast ja nur einen großen schluck genommen und nicht ein ganzel glas voll. mach dir nicht soviele sorgen um dein baby denn heut zu tage wird es viel zu sehr übertrieben.selbst in der dritten welt kommen gesunde kinder zur welt.wenn du dir dennoch unsicher bist, frag ruhig mal deinen FA oder deine FÄ.hier eine nützliche seite für schwangere

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

ich wünsche euch alles gute für die restliche schwanger, ein tolles geburtserlebnis und eine wunderschöne zeit mit deinem kind.

Hallo,

am Besten mal deinen Frauenarzt an, schildere ihm die Angelegenheit, der wird dann entscheiden ob du vorbeikommen musst oder etwas anderes getan werden muss. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich persönlich denke, das es nicht so schlimm ist, nur einen Schluck von verdorbener Kokusnussmilch zu trinken. Bei verdorbenen Fleisch wäre das was anderes.

Liebe Grüße und alles Gute

Vllt. solltest du zur Sicherheit zu deinem Frauenartz gehen. ; )

Was möchtest Du wissen?