Verdorbene Wurst gegessen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bulimie ist eine essstörung. du akzeptierst deinen körper nicht und erbrichst. du bist auf dem weg zur bulimie. lass dir professionelle hilfe geben und vertrau dich einer erwachsenen person an. mit hilfe wirst du es schaffen mit deinem körper ein ideales gewicht zu bekommen und selbst zufrieden zu sein! mah die augen auf mädchen. bulimie ist eine krankheit die dich dein lebenlang begleitet!

Eher letzteres! ;)

Deine Mum gibt dir mit Sicherheit keine verdorbene Wurst, mach dir keine Sorgen! :)

Naja aber die beiden Brötchen habe ich ja im Schrank versteckt. Sie waren aber in der Brotdose .Von 7 bis ungefähr 17:00

0
@Noody

Ich denke das geht in Ordnung. Jetzt kannst du eh nichts mehr machen! :) Gute Besserung mit der Bulimie.

0

Was möchtest Du wissen?