Verdorbene Mettwurst gegessen?!?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren und abwarten.Es muß nicht das Mett gewesen sein ,es könnte auch andere Ursachen haben.Wenn keine Schmerzen vorhanden sind würde ich nach Darmentleerung warten.Beruhigt sich der Darm nicht empfehle ich einen Arzt aufzusuchen.

Kayka 09.10.2010, 08:59

Doch, es sind Schmerzen, liege nun erstmal wieder im Bett und habe absolute Bauchkrämpfe.. -.-

0
Wimama 09.10.2010, 09:05

dann würde ich an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.Da Samstag ist mußt Du nach einem Notdienst in eurer Stadt schauen

0
Kayka 09.10.2010, 09:08
@Wimama

Ich warte mal bis heute Nachmittag noch ab, wenn es dann nicht weg sein sollte, werde ich auf jeden Fall mal zu einem Arzt fahren und nachschauen lassen.. Danke

0

Normalerweise schmeckst und riechst du es, wenn es so verdorben gewesen ist, dass es krank macht. Man kriegt es dann ja kaum mehr runter. Wenn es nicht besser wird, solltest du natürlich zum Arzt gehen, aber ich tippe eher darauf, dass es einfach zuviel Fett spät am abend war. Vor allem, wenn es Zwiebelmett gewesen sein sollte. Das rutscht dann gerne mal grad so durch, wenn in der Mahlzeit nicht zusätzlich ein Haufen Ballaststoffe waren, durch Vollkorn zB. Inklusive Bauchkrämpfe.

Gute Besserung!

Am Besten gehst du ins nächste Krankenhaus, da so eine Infektion deinen Wasserhaushalt extrem verringert und es daher möglich ist, dass du Infusionen brauchst.

wenn es sich "nur" auf Durchfall beschraenkt, ist es zumindest nichts Lebensbedrohliches. Bei einer ernsten Lebensmittelvergiftung gehts dir wesendlich schlechter. Ein Arztbesuch ist aber immer eine Option.

Trink einen Snaps (um den Magen und das Gemüt zu beruhigen) und mach es Dir gemütlich auf dem Klo!

Hai kajaka

Hoffe dir geht es schon besser, ich bin auf einer deiner Antworten gekommen, du hattest jemanden geraten Schüssler Salze nr 9 zu nehmen und wollte dich mal fragen was das genau ist und wie du darauf kommst und was diese bewirken und ob die schädlich sind weil ich esse total viel süßes und das nervt mich voll würd mich freuen wenn du schreibst ... musste leider auf einer deiner Fragen meine Frage stellen weil ich nicht wusste wie ich sonst in Kontakt mit dir treten kann bin noch nicht so lange hier :) Danke im Voraus inabrauchthilfe :)

Das geht wieder weg, Nu sag noch du hast das Zeug nicht mal gegrillt vor dem Aufessen.

Kayka 09.10.2010, 08:58

Nöö, ich liebe rohe Mettwurst.. Und bis jetzt hatte ich das noch nie, dass die so eine komische Farbe hatte .. Und das ich deshalb heute schon bestimmt 2 Stunden auf der Toilette verbracht habe :(

0
moien57 09.10.2010, 09:05
@Kayka

Mit Internettablet oder Netbook kriegt man die Zeit da auch rum. (habe es noch nicht probiert, aber von Panasonic gibt es wasserdichte stossfesste Laptops, die halten dem Gestank bestimmt auch stand)

0

Was möchtest Du wissen?