Verdorbendes oder verschimmeltes eis gegessen glaube ich?

5 Antworten

Hat das Grüne nach Pistazien geschmeckt? Oder hast du ein pelziges, stumpfes Gefühl auf de Zunge bekommen? Sonst halt abwarten und Tee trinken.

Im schlimmsten Fall kanst du dir das Eis ja nochmal durch den Kopp gehen lassen... 😨

Glaubst du ..... Bin mir sicher du hättest gemerkt , geschmeckt .
Verschimmeltes Eis ????
Mmmmm Nee.
- was ist " thum"🤔

  1. Abwarten und/oder beten.
  2. Gesundheitskarte griffbereit halten

schlechtes Eis gegessen!

hallöchen Leute

hab vorhin ( vor ca 1 Stunde) ein Eis aus der Eisdiele gegessen, das Schokoeis hat jedoch sehr merkwürdig geschmeckt. Hab davon auch nur ca einen Löffel gegessen.. Falls das Eis schlecht war, kann ich von dem einen Löffel krank werden? oO

...zur Frage

Ich habe eben ein verschimmeltes Brot gegessen , nun hab ich angst , auf dem Brot sah man keine grüne / weiße Punkte.?

...zur Frage

Was sollte man tun, wenn man gerade etwas Verschimmeltes gegessen hat?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich verschimmeltes Brot gegessen habe?

Also ich nahm mir ein Brot und hab mir das so gemacht dann hab ich paar mal abgebissen. Ich dachte mir .. '' Was schmeckt das denn so komisch?'' Naja wie ich feststellte, habe ich ein halbes verschimmeltes Brot gegessen. Nun frage ich euch ist das jetzt sehr schlimm?? :( ich hab voll Angst das ich irgendeine Vergiftung bekommen könnte..

...zur Frage

McDonalds Milchshake noch gut?

Habe heute Morgen (1:00 Nachts) von McDonalds ein Menü geholt und ein Vanille Milchshake, allerdings wurde ich vom Menü so voll das ich den Milchshake nicht mehr geschafft werde. Er stand nun seit 3 Stunden im Kühlschrank und mir ist aufgefallen das sich etwas am Boden abgesetzt hat, ist das gut? Der Becher hat ein Loch oben für den Strohhalm also war es mit Luft in Verbindung, muss ich das einfach nur nochmal umrühren und ist gut? Oder ist der schlecht? Ich würde den morgen mittag wieder trinken, also nochmal 6-8 stunden, ist er noch genießbar?

...zur Frage

Eis nicht mehr essbar?

Hallo, ich habe mir in einem Supermarkt eine Packung Eis gekauft. Das Eis befindet sich in einer Plastikbox und füllt die Box nicht mehr aus, sondern ist zusammen gezogen bzw. hat sich komprimiert. Jetzt ist die Frage. Ist das Eis nicht mehr essbar bzw. ist dies ein Anzeichen für einmal bereits aufgetautes Eis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?