Verdoppelt sich das Fame vom Sparschwein auch (MSP) ?

1 Antwort

Is normal dass sich das nicht verdoppelt ausser du hast famebooster an:/

Msp wie viel Fame brauche ich bis lvl 16?

Heyy momentan spiele ich Ms nur auf dem Tablet,da unser Pc gerade nicht benutzbar ist..da sieht man halt nicht wieviel Fame einem bis zum nächsten lvl fehlen :O ich wollte mal fragen,ob mir jemand sagen kann,wieviel man Fame man bis Level 16braucht?

...zur Frage

MSP app? Filme und Fame?

Hi Leute früher hatte ich ein PC und War auf msp (moviestarplanet) jetzt habe ich ein tablet und dachte man kann da nicht auf msp aber denn habe ich die App gefunden aber man kann da ja keine Filme gucken oder? Und also auch kein fame verdienen. Meine Fragen:1.kann man filme gucken? 2.kann man auch anders fame verdienen?

...zur Frage

Wie bekommt man bei Moviestarplanet Diamanten ins VIP Sparschwein bekommen?

Hallo, also ich bin bei Msp angemeldet ( Pinkcattt ) und habe mir vor ca 1 Woche Vip gekauft, und nun kann ich ja auch das Sparschwein ausleeren. Und nun war es schon öfters so, dass in dem Sparschwein Diamanten waren. Und jetzt meine Frage: Wie kommen die Diamanten da rein? Ich möchte nämlich dann das tun, für das man Diamanten bekommt und dann bekomme ich Diamanten. Oh und noch eine Frage: Wie schafft man es, dass in dem Sparschwein in kurzer Zeit viele Star Coins sind?

Danke schon mal
LG Juliaaa1303

...zur Frage

kein diamond bonus?

ich habe mich bei msp vor 3Tagen VIP gemacht und man bekommt ja eigl jeden tag diamond-bonus(im VIP-Sparschwein) warum bekomme ich kein Diamon-Bonus?

...zur Frage

Wie bekommt man viel Geld und Fame bei Moviestarplanet?

Hallo Leute, meine kleine Schwester würde gerne wissen wie man bei Moviestarplanet schnell an viel Geld und Fame kommt. Da sie keinen eigenen Gute Frage Account hat, frage ich für sie. Danke für eure Antworten :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?