Verdient unsere Freundschaft eine zweite Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey jacky, ich würde es sein lassen, er hat zwar Gefühle für dich, aber er will nichts von dir und das musst du erst einmal akzeptieren.

solltest du jetzt wieder ankommen, wird er es immer im kopf haben und evtl. auch auf abstand gehen und deshalb wird es keine richtige Freundschaft mehr werden.

ich denke er wird sich auch nicht mehr gemeldet haben, also will er auch keinen kontakt mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sicher wieder Kontakt zu ihm aufnehmen.

Bevor aber wieder eine Freundschaft entstehen kann, müsst ihr euch aussprechen. Die Erwartungen müssen die gleichen sein (nur Freundschaft oder vielleicht doch eine Beziehung).

Wichtig dabei ist, dass ihr beide ehrlich seid. Du solltest ihm also nicht sagen, dass du nur eine Freundschaft willst, aber trotzdem starke Gefühle hast, die du nicht auf Dauer unterdrücken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hui schwierige Frage. Also ich würde ihm noch eine zweite Chance geben.

Sicher war er sich einfach unsicher wie er mit der neuen Situation umgehen soll. Er musste seinen Gefühle einfach noch genauer untersuchen bzw. ergründen.

Lande ihn doch zu einem Kaffee ein oder zu einem Abendessen. Oder zu einem Filmeabend (bei Filmempfehlungen gerne bei mir melden ;-))

Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?