Verdient sie eine zweite Chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verdient sie eine zweite Chance ?

M.E. eigentlich nicht. Doch an sich muss das der Junge entscheiden.

Sie will eher, dass er zu ihr kommt.

Wozu sollte er das tun? Seines Wissensstands nach ist sie doch bereits vergeben und hat mit ihrem abweisenden Verhalten gezeigt, dass sie ihn nicht möchte.

Ihm zuliebe kann man nur hoffen, dass er sich nicht noch einmal auf sie einlässt. Ihr zuliebe sollte man hoffen, dass sie daraus lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und verdient hat sie es auch. Wenn sie ihn wirklich mögen würde, würde sie ihn wohl kaum respektlos behandeln, erst recht nicht ohne Grund.

Persönlich würde ich einen großen Bogen um sie machen und ich hoffe, dass der Typ konsequent bleibt. Vielleicht lernt sie ja daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein "verdient" hat sie eine zweite Chance nicht, aber vielleicht bekommt sie ja eine.

Aber sie scheint der Typ von Frau zu sein, die alles auf dem goldenen Tablett serviert haben möchte, wenn sie das Tablett kaputt macht, verlangt, dass das das nächste zu ihr gebracht werden möge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst schuld. und er wird sicherlich nicht zu ihr zurückkommen, wenn sie eine zweite chance will dann muss sie ihren a**** hochkriegen und sich bei ihm entschuldigen.

wieso war sie überhaupt so respektlos? wenn man einem treffen zusagt dann sollte man sich auch normal verhalten, selbst wenn man merkt, dass der andere doch nicht so toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Frauen braucht niemand. Wenn der Kerl ein bisschen schlau ist, macht er auch einen Bogen um sie, wenn sie nochmal auf ihn zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen sie erwartet das er sie anspricht hat sie keine 2te chnce verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?