Verdient Man mit YouTube wirklich geld?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur wenn du Werbung drauf schalten lässt und dann das Video geschaut wird. Für die Klicks, die du schon hast, bekommst du nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mitlerweile kann man bereits mit wenigen abbos geld beckommen aber viel wird es nicht sein als erstes must du youtube partner werden wen du da angenommen wurdest ab dann kannst du mit klikks bzw. zuschauern geld verdienen pro zuschaue ist das aber nichteinmal 1 cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnuffi321 05.01.2016, 16:50

Sind es nicht 1-10 Cent?

0
scorpionking95 05.01.2016, 19:11

Pro 1000 Klicks (alle klicks müssten ohne Adblock sein) bekommt man ca. 62 cent.

0

Sobald du Werbung drauf schaltest ja. Ansonsten bekommst du kein Geld. Von wem auch? Nur durch das Aufschalten von Werbung auf jedes Video, welche deine Zuschauer sehen, erhälst du Geld. #YouTubeMoney

MfG

AntworteGleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht von Leben es sei denn du bist wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MakaveliInThis 05.01.2016, 14:19

Dafür muss man nicht mal gut sein. Schau dir Dagibee an. Das ist ein niederes Wesen mit einem einstelligen IQ-Wert. Und die ist schon Millionär. 

0

Falls du Werbung (oder auch Merchendising) machst . Aber mach das erstmal bisschen Später . Sobald mehr Abonnenten hast . Denn jetzt verdienst du mit 4000 Abonnenten vielleicht 2 € (höchstens) im Monat .

(Alles war nicht böse gemeint )

Mit freundlichen grüßen Lukas ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du Werbung bei deinen Videos schaltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Video mit 2mio Views kriegst du keinen Cent selbst wenn du es noch Monetarisierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du YouTube Partner bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf dem video werbung geschalten hast, dann ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?