Verdient man mit facebook Seite Geld?

5 Antworten

Sie verdienen nicht direkt an der Seite, aber auf langfristige sicht schon, denn sie machen ja im Prinzip kostenlose werbung auf einer Internetplattform, die von Millionen menschen weltweit genutzt wird. Wenn jemand durch die werbung auf ein produkt dieser firma aufmerksamm wird und es kauft, dann hat die firma natürlich einen gewinn gemacht durch kostenfreie werbung! verstehst du was ich meine? ;) also ich glaube so läuft das

Ja ich habe eine Seite umsonst erstellt du musst deine Kontonummer eingeben und bei jedem video oder bilder die über 50 likes bekommen verdienst du 16€ also z.B.100000 likes dann musst du die likes wie hier 100000 durch 50 likes dividieren

Hey, kannst du mir das vlt ausführlicher erklären?

0

Indirekt. Wie bewandert bist du in Marketing und BWL? Wenn nicht... dauert das hier zu lange

Was möchtest Du wissen?