verdient man mit einem Dr oder professor titel mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt allein vom Job ab. Der Job bringt das Geld mit und ohne Titel. Ein Dr. oder Prof , dafür bekommt allein nichts, die Chancen sind allerdings mit Titel besser.

Ja, nach Statistik verdient man mit Title mehr.

Aber nicht weil man den Titel hat, sondern weil man besonders ehrgeizig ist. Das führt zu Titel und Einkommen.

Also sein einfach ehrgeizig, sei immer der Beste, dann wird das alles!

Kommt auf das Berufsfeld an! Ich hab mir sagen lassen, in den Naturwissenschaften kann man damit mit höheren Gehaltsklassen einsteigen, aber sicher weiß ich es nicht.

Für den Doktor muss du eine Arbeit schreiben. Professor bist du, wenn du einen Lehrstuhl an einer Uni hast. Da verdienst du dnn auch dementsprechend.

Was möchtest Du wissen?